FB Chat FB Chat
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. ich bin in facebook dauerhaft online, seitdem ich mein neues handy (htc desire s) hab, selbst wenn ich die fb app grade nicht nutze und gar nicht aktiv in facebook bin.
    allerdings weiß ich auch nicht wie und ob man den chat ausschalten kann.
    kann mir jmd helfen ?
    0
     

  2. Wenn du im chat bist kannst du die Menü taste drücken und dann unten Offline auswählen. Dann bist du abgemeldet bist du in der FB App wieder auf Chat drückst.

    Der Chat frisst sowieso sau viel Akku wenn du da immer Online bist...
    0
     

  3. okay(:
    danke, hat geklappt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Chat? :D
    Von Nihat im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 06:01
  2. Chat
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 10:13
  3. Bluetooth Chat
    Von Carolin im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 16:51
  4. Chat
    Von BIGBob im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 11:23
  5. Chat!
    Von släng im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 07:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fb chat android

fb chat offline gehen

alter fb chat

fb chat handy

neuer fb chat

fb alter chat

android fb chat

fb chat am handy

fb app Chat offline gehenFB für androidneuer fb chat offlinefb chat fürs handyfb app chat offlinefb android chatfb chat für handyneuer fb chat offline gehenfb und youtube funktionieren nicht bei androidneuen fb chat deaktivierenfb app onlinefb chat offline htc desire facebook online ausschaltenfb offline gehenfb chat auf handychat bei fb am handyalten fb chat

Stichworte