Gerücht: Nexus Prime von Google/Samsung mit Super-AMOLED HD und Android 4.0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Seit gestern brodelt die Gerüchteküche:
    Google will angeblich wieder mit Samsung als Hardwarepartner das nächste Nexus Smartphone veröffentlichen, und zwar noch in diesem Herbst!

    Das Nexus Prime soll einen hochauflösenden (1028x720 Pixel) "monster-sized" Super-AMOLED Bildschirm haben, einen 1,5 GHz Dual-Core Prozessor von Texas Instruments ... und keine Hardware- oder Sensor-Knöpfe. Sehr dünn und bestimmt auch leicht, mit einer hochwertigen, lichtempfindlichen 5MP Kamera. OS: Android 4.0 ("Ice Cream Sandwich").

    Quellen: http://www.bgr.com/2011/06/27/google...d-nexus-prime/ via http://www.computerbild.de/artikel/c...e-6298769.html
    0
     

  2. wenn das alles so stimmen sollte, könnte ich mir trotz mango update wieder einen wechsel zurück zu android vorstellen. bin nämlich kein fan der skins der einzelnen oems und rooten sollte nicht nötig sein, wenn ich so viel geld ausgebe.
    0
     

  3. 1
     

  4. Das eigentlich Neue ist hier eben, dass der Bildschirm aus der "Super-AMOLED"-Familie kommen soll und damit Samsung als der wahrscheinlichste Fertiger gehandelt wird. Das war vorher noch nicht bekannt (und ist auch in der News nicht vermerkt).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nexus S AMOLED vs. Super Clear LCD
    Von Lemmi03 im Forum Google Nexus S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 19:27
  2. Samsung SCH-i520 mit 4.3" Super Amoled Plus Display
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 10:34
  3. Video: Vergleich zwischen Super-AMOLED-, AMOLED- und LCD-Bildschirmen
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 19:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 12:40
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 23:13

Stichworte