Android Quellcode ändern
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Leute!

    Es gibt bei Android etwas, das mich stört, und zwar folgendes:
    Wenn man angerufen wird, dann gibt es ja die Option, dass man den Anruf abweist und vordefinierte Sms an den Anrufer schickt. Jetzt würde ich den Text dieser Sms gerne selbst einstellen, damit sie besser auf mich zutreffen!

    Da das ganze ja Open Source ist, hab ich mir gedacht, das kann doch kein Problem sein- ich hab aber doch keinen Plan wie ich das angehen soll..
    Habt ihr Ahnung davon?

    Danke schonmal!

    [Froyo @ Samsung Galaxy S I9000 - Programmierkenntnisse in C vorhanden]
    0
     

  2. Das geht doch standard auch schon, einfach unter einstellungen, anrufeinstellungen, alle anrufe die option für die ablehnen sms auswählen dort sind die texte mit einem klick auf einen text kann dieser bearbeitet werden

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    2
     

  3. Mit Klick auf die Menütaste kannst Du auch weitere hinzufügen oder vorhandene löschen.

    Das Rad muss also nicht neu erfunden werden.
    0
     

  4. Und nur ganz so nebenbei, auch wenn es Open Source ist, heisst das nicht dass man mal eben was ändern und einfach so aufs Handy spielen kann
    0
     

  5. Zitat Zitat von darkwin101 Beitrag anzeigen
    Das geht doch standard auch schon, einfach unter einstellungen, anrufeinstellungen, alle anrufe die option für die ablehnen sms auswählen dort sind die texte mit einem klick auf einen text kann dieser bearbeitet werden

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


    Allerhand ist das! Über die Option muss ich wohl drübergelesen haben- vielen herzlichen Dank!

    Zitat Zitat von FireRider
    Und nur ganz so nebenbei, auch wenn es Open Source ist, heisst das nicht dass man mal eben was ändern und einfach so aufs Handy spielen kann
    Naja, eigentlich war das schon meine Auffassung von Open Source. Wenn mir was nicht passt, kann ichs einfach ändern. Ihr habt mich gerade wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht, haha

    Ich wünsche einen schönen Abend!
    0
     

  6. Ähm, ja.
    Einfach die "CustomerAndroid.h" einbinden und den Quellcode neu kompilieren^^

    YMMD^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. android standarteinstellungen ändern
    Von silverhammer im Forum Android Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 15:10
  2. Android grün ändern
    Von DerKapi im Forum Android Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 05:58
  3. Quellcode für das Galaxy S veröffentlicht!
    Von undefined im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 14:28
  4. Android Sprachen ändern
    Von tatrai im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 13:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android quellcode

android quellcode bearbeiten

android quelltext

galaxy s2 plus sms text anrufabweisung

android source code bearbeiten

android quellcode anpassen

quellcode

android quelltext anzeigen

android source code anpassen

samsung galaxy s3 anruf mit sms abweisen

samsung galaxy s2 abweis smsablehnungs sms s3android sources einstellungen bearbeiten galaxy S2 sms ablehnensamsung galaxy s3 ablehnungs sms

Stichworte