
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
- 11.06.2011, 11:27
- #1
Hallo zusammen
Ich habe mein neues Handy (SGS2) mit der eMail Adresse xx@jason.ch registriert. Ich hatte also all die auf dem alten Handy gekauften Apps wieder vorhanden im Market. Dies ist also meine Hauptadresse.
Zusätzlich habe ich noch weitere eMail Adresse (für den Mailsync) unter Konten eingerichtet: xx@sploomy.com und xx@gmail.com
Wenn ich nun im Market etwas kaufen will, möchte er immer mit der eMail Adresse xx@sploomy.com bezahlen, also NICHT Mit meiner Hauptadresse. Ich weiss nur leider nicht wieso? Natürlich möchte ich die App wieder mit dem Hauptaccount kaufen. Hat jemand eine Ahnung wie ich das anstellen kann?
Mir ist auch aufgefallen, dass bei der Google-Suche standarmässig auf den xx@sploomy.com Account zugegriffen wurde, dort konnte ich diesen aber einfach abmelden und den richtigen anmelden...
Vielen Dank & Gruss
Jason
Ähnliche Themen
-
Email Adresse bei ActiveSync lässt sich nicht mehr verändern! Hilfe!
Von schlobb im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 3Letzter Beitrag: 19.07.2011, 13:13 -
Exchange Synchronisation Kontakte Email-Adresse doppelt
Von faethor im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.10.2010, 20:16 -
Email geht nur an die Primär Adresse aus eines Gruppenmitglieds
Von Fischi73 im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.05.2010, 08:44 -
Outlook kontakte ohne email adresse bearbeiten
Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)Antworten: 5Letzter Beitrag: 18.10.2009, 13:52 -
falsche Anzeige im Email Tab
Von EagleEyeMCG im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 7Letzter Beitrag: 21.08.2009, 11:32
Pixel 10 Serie mit Problemen:...