Hallo zusammen

Ich habe mein neues Handy (SGS2) mit der eMail Adresse xx@jason.ch registriert. Ich hatte also all die auf dem alten Handy gekauften Apps wieder vorhanden im Market. Dies ist also meine Hauptadresse.

Zusätzlich habe ich noch weitere eMail Adresse (für den Mailsync) unter Konten eingerichtet: xx@sploomy.com und xx@gmail.com

Wenn ich nun im Market etwas kaufen will, möchte er immer mit der eMail Adresse xx@sploomy.com bezahlen, also NICHT Mit meiner Hauptadresse. Ich weiss nur leider nicht wieso? Natürlich möchte ich die App wieder mit dem Hauptaccount kaufen. Hat jemand eine Ahnung wie ich das anstellen kann?

Mir ist auch aufgefallen, dass bei der Google-Suche standarmässig auf den xx@sploomy.com Account zugegriffen wurde, dort konnte ich diesen aber einfach abmelden und den richtigen anmelden...

Vielen Dank & Gruss
Jason