Grosse Word-Datei lesen Grosse Word-Datei lesen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Hallo,[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]ich habe eine Word-Datei mit 3.380 KB (3,38 MB) die ich aufmeinem HTC Wildfire S (mit 8 GB SD-Karte) anschauen möchte (nur anschauen, undnicht als pdf).[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Dazu habe ich die Apps Quickoffice, OfficeSuite und„Documents To Go“ installiert.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Leider schaffen es die Apps gar nicht die Datei zu laden,oder geben nach einigen laden auf.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Wie kann ich meine Datei ansehen?[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Hilft App2SD? (ich habe Android 2.3.3 und habe bereits allemöglichen Apps auf die SD-Karte verschoben)[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Danke für Euere Hilfe.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    0
     

  2. Was ist das genaue Problem? Gibt es eine Fehlermeldung?
    0
     

  3. Zitat Zitat von martine Beitrag anzeigen
    Hilft App2SD? (ich habe Android 2.3.3 und habe bereits allemöglichen Apps auf die SD-Karte verschoben)
    Nee. Viele systemnahe Apps haben Probleme, wenn sie auf die SD verlagert wurden.
    Hast du mal Google Docs probiert ?
    0
     

  4. Hallo, Danke für die Nachfragen und Tipps.
    zu Fehlermeldung: das Laden der Datei "friert ein" (bleibt stehen/hängt), bzw. "Datei kann nicht geöffnet werden"
    zu Google Docs: anscheinend kann man mit Google Docs hochgeladene Dateien ansehen - das Hochladen scheidert aber
    schon, da die Datei eben größer als 1 MB ist ("This file could not be imported because it is over the 1 MB
    limit.") - trotzdem Danke!
    0
     

  5. Hast du schon mal verschiedene Word Formate versucht? Ich kann mir vorstellen, dass da neue .docx-Format vielleicht Probleme verursacht. Ansonsten: Ist die Datei vertraulich? Lad sie doch hier mal hoch dann können wir verschiedene Apps auf verschiedenen Geräten testen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Grosse Word-Datei lesen
    Von martine im Forum HTC Wildfire S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 23:26
  2. Word Datei stellt keine Textfelder und Symbole dar.
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 12:57
  3. Sms sichern als Word Datei
    Von Zorin86 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 14:02
  4. Grosse Datei direkt auf Speicherkarte
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 12:05
  5. PRC-Datei lesen
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 09:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android word öffnen

htc wildfire s pdf öffnen

Mit welchem android app kann ich word dateien lesen

word auf android system

eee pad transformer word

große textdateien öffnen htc

android doc.files nicht lesbar

android world.doc.ansehen

android word

wildfire s docx

word auf android

htc wildfire s doc lesenhtc wildfire s docx lesenword dokumente für asus eee padhtc word dokument öffnenhtc disire word dokument öffnenword-dateien mir androitdokumentauf andoid wilfiregrosse dateien öffnen htcpdf mit htc wildfire s öffnenandroid download große dateienasus transformer word dokumentepdf dateien öffnen wildfire s htcdoc datei öffnen mit eeepadkann man auf android office 2007 installieren

Stichworte