Android Neuanschaffung Android Neuanschaffung
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Moin zusammen,

    Vertrag von meiner Schwester läuft grad aus und sie wollte unbedingt einen Androiden.

    Was könnt ihr so empfählen?
    Muss nicht billig sein, kann auch Oberklassen sein
    0
     

  2. Ich empfehle das HTC Sensation . Schau dir dieses Gerät mal an - ist aber Oberklasse-Smartphone.

    Grüße, DarkChester.
    0
     

  3. Wenn schon das Sensation genannt wurde, dann empfehle ich auch das Galaxy S 2 Ebenfalls Highend-Klasse.
    0
     

  4. Wie sieht es mit dem LG Speed X2 aus?
    Ist der nicht Gut?
    0
     

  5. Da teilen sich momentan die Meinungen aufgrund einiger noch vorhandener Kinderkrankheiten, welche aber hoffentlich mit Android 2.3 behoben sein werden

    Meine Persönliche Meinung und Erfahrung: Die Kinderkrankheiten können manchmal ärgerlich sein, jedoch möcht ich mein 2X nicht mehr missen ^^
    0
     

  6. Genau über die 3 Handys bin ich auch am nachdenken.
    Sind meine Gedanken also nicht falsch gewesen
    0
     

  7. Zitat Zitat von tropicoxp Beitrag anzeigen
    Genau über die 3 Handys bin ich auch am nachdenken.
    Sind meine Gedanken also nicht falsch gewesen
    Da würde ich ja eher zu HTC Tendieren
    Wobei, das SII sicherlich auch nicht verkehrt wäre, wenn man den TouchWitz runterwirft
    0
     

  8. Zitat Zitat von Elrohir Beitrag anzeigen
    Da würde ich ja eher zu HTC Tendieren
    Wobei, das SII sicherlich auch nicht verkehrt wäre, wenn man den TouchWitz runterwirft
    Kann man von Sense auch behaupten Ich zum Beispiel mag keins von beiden wirklich, daher würd ich egal bei welchem Launcher Pro rauftun xD
    Bin jedenfalls vom SGS2 sehr überzeugt und kanns nur weiterempfehlen Hatte das Sensation allerdings nie in der Hand, weshalb ich nicht sagen kann wie die beiden im Vergleich sind.
    0
     

  9. Zitat Zitat von FireRider Beitrag anzeigen
    Kann man von Sense auch behaupten Ich zum Beispiel mag keins von beiden wirklich, daher würd ich egal bei welchem Launcher Pro rauftun xD
    Bin jedenfalls vom SGS2 sehr überzeugt und kanns nur weiterempfehlen Hatte das Sensation allerdings nie in der Hand, weshalb ich nicht sagen kann wie die beiden im Vergleich sind.
    Naja mir gefällt Sense, aber Softwaremäßig fande ich die Samsung Phones immer ziemlich mies (Design sowie Bedienung). Und das eigentlich bei jedem, ob Bada, Proprietär oder TouchWiz (Android)^^

    Hardwaremäßig ist das SII wahrscheinlich überlegen, denke ich.
    0
     

  10. Ich denke das Sensation und das SGS2 sind momentan die besten Geräte am Markt.
    Ich persönlich steh ja auf das Amoled Display aus dem Samsung, aber diese Plastik Optik ist halt irgendwie bei nem 500 € Gerät deplatziert meiner Meinung nach. Beim Sensation ist zwar die Hardware nicht ganz so potent wie beim Samsung, aber ich denke in den nächsten 12 Monaten wird keine Software am Markt die beiden in die Knie zwingen. Von dem her würde ich persönlich zum Sensation greifen, wegen der besseren Optik und nicht zu letzt wegen Sence, das ich einfach nicht mehr missen möchte.
    0
     

  11. Sense ist meiner bescheidenen Meinung nach mit Absand die beste Oberfläche für Android.
    Und ja, ich habe sie alle durchgetestet. Inklusive "SPB Shell 3D"

    Wenn dann noch ein anständiges ROM drauf ist, gibts nichts flüssigeres als Sense.
    Dazu sei aber gesagt, dass man immer dran rumschrauben muss, um es zu optimieren.
    Welches Smartphone ich empfehle, ist aus in meinem Profil zu entnehmen.

    Wenn das aber alles zu viel für deine Schwester ist, "empfähle" ich ihr ein iPhone.
    Oder ein Samsung mit Badaa.

    //edit:
    Von Geräten mit DualCore-Prozessoren rate ich noch ab. 1-2 Generationen abwarten.
    Zudem ist die Power eines Gerätes nicht vom Prozessor, sondern eher vom optimierten
    ROM abhängig. Wenn ich mein DHD mit diesem S2 vergleiche, bleibe ich performancemässig
    liebend gern bei meinem DHD.

    ////edit:
    Mit WP7-Phones würde ich noch abwarten, bis "Mango" offiziell angeboten wird.
    Geändert von samukinson (07.06.2011 um 13:21 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:05
  2. Android SD-Card Version mit ES Datei Explorer und com.android.contacts
    Von chowi67 im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:05
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 13:00
  4. Nach Android Absturz kein Start von Android mehr möglich
    Von koelschman im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 07:11
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 12:56

Stichworte