Neue Petition : Sense 3.0 auch für altere Geräte.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Da man bemerkt hat das HTC anscheinend viel Wert auf die Comunnity legt und es nun aufgrund einer Online Petition geschafft hat das man zukünftig auf sogenannte Bootloader Sperren verzichten möchte, steht nun bereits die sPetition ins Haus.

    Bring HTC Sense 3.0 to older HTC devices such as the Desire HD and others.


    http://www.groubal.com/bring-htc-sen...hd-and-others/

    Ob und in wie weit es nun Mode wird das die Leute mittels Petitionen an den Hersteller herantreten und ob HTC auf diese auch reagiert bleibt abzuwarten !
    1
     

  2. Wird man wohl knicken können... Fur das Desire z.b ist der interne Speicher einfach zuklein.

    getapat mit meinem Desire
    0
     

  3. Ich weiß nicht ob man es damit jetzt übertreibt.
    Mit nem unlocked Bootloader und Root bekommen viele Geräte [so es darauf läuft] eh Sense 3.0
    oder zumindestens Teile davon und dadurch verlöre hTc ein Verkaufsargument für neue Geräte.
    Ich denke nicht das das was wird.

    Außerdem, warum sollte es mich als CustomROM-Nutzer interessieren ob das Stock-DHD Sense 3.0 bekommt?
    2
     

  4. Zitat Zitat von kwUAxx Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob man es damit jetzt übertreibt.
    Mit nem unlocked Bootloader und Root bekommen viele Geräte [so es darauf läuft] eh Sense 3.0
    oder zumindestens Teile davon und dadurch verlöre hTc ein Verkaufsargument für neue Geräte.
    Ich denke nicht das das was wird.

    Außerdem, warum sollte es mich als CustomROM-Nutzer interessieren ob das Stock-DHD Sense 3.0 bekommt?
    Nicht jeder verwendet ein CustomROM! Deshalb bin ich für die Petition.
    1
     

  5. Zudem gibt es auch Custom-ROMs mit Sense, die dann davon profitieren würden.
    0
     

  6. Sind leider erst 417 virtuelle Unterschriften. Ich zumindest habe unterschrieben, da ich auch gerne Sense 3.0 auf meinem HTC Desire hätte.

    Ich persönlich finde es eine Frechheit, dass ich ein neues Gerät kaufen muss um an neue Software zu kommen. Das ist ökologischer Unsinn.
    0
     

  7. Wenn die Software aber nun mal ein die neuen Geraete angepasst ist? Rueckwaertskompatibilitaet ist nun mal so eine Sache und letztlich ist jeder Produzent dazu verdammt, Profit zu erzielen. Und das macht man am Besten mit dem Verkauf neuer Geraete. An mir zumindest hat HTC seit ich einem guten Jahr kein Geld mehr verdient, damals kaufte ich die Original-Autohalterung. Zwei, drei Monate zuvor war es das Telefon selbst.
    0
     

  8. Der Grund warum ich zu Samsung gewechselt bin, mal schauen, sonst gehts halt weiter zu Apple oder Original Google Phone, finde es schon unter aller Sau 4 verschiedene und doch recht ähnliche Desires raus zu bringen, die würden lieber mal ein ein halbes Jahr oder mehr warten und die alten Geräte mit Updates versorgen und dann wieder ein richtiges Hammergerät wie damals das HD2 rausbringen, bei sovielen Geräten in so kurzer Zeit muss ja die Qualität leiden und auch die Kunden, deren 2-3 Monate altes Gerät schon keine offiziellen Updates mehr bekommt. Naja vielleicht bringt die Petition ja was, aber so geldgierig wie die derzeit sind glaube ich da kaum dran...

    schade aber für mich ist HTC vorerst gestorben!
    0
     

  9. 0
     

  10. Die habe schon so einiges Versprochen, das glaube ich erst wenn ich Taten sehe, aber schön wärs trotzdem.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 18:02
  2. Neue htc desire hd Sense auch für desire?
    Von tekillo im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 00:46

Stichworte