HTC bald ohne Bootloader Sperre? HTC bald ohne Bootloader Sperre?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Htc hat wohl auf eine Online Petition reagiert und angekündigt die Freigabe des Bootloaders für zukünftige Updates und Geräte zu prüfen. Das heist zwar noch nicht, das sie es auch tun werden, aber zumindest ist es schon mal ein Weg in die richtige Richtung...
    Hier könnt ihr die Petition unterzeichnen, um noch mehr Druck auf das ganze zu bringen

    http://www.groubal.com/htc-bootloade...nd/#signatures

    Im Text wird auch die Reaktion Seitens HTC erwähnt.
    0
     

  2. Ich find schön dass über HTC reageiert hat... Und wie schon gesagt hast, es ist der erste Schritt in die richtige Richtung
    0
     

  3. HTC
    ‎"There has been overwhelmingly customer feedback that people want access to open bootloaders on HTC phones. I want you to know that we've listened. Today, I'm confirming we will no longer be locking the bootloaders on our devices. Thanks for your passion, support and patience," Peter Chou, CEO of HTC



    Wenn das mal keine guten News für die Community sind !

    quelle: HTC Facebook Page
    0
     

  4. Hey danke fur die Info. Das sind wirklich News wie ich sie am liebsten hab Aber warum hast du nicht gleich den bestehenden Thread 4 Stück weiter unten genommen ?

    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=131166

    Ich führ das mal zusammen...

    ...via Tapatalk
    0
     

  5. Das sind wirklich gute Neuigkeiten,
    das hTc sich da bewegt hätte ich wirklich nicht geglaubt, Respekt!
    Das dürfte den neuen und bisher gelockten Geräten durchaus einen Schub
    an Developpertätigkeiten bringen.
    0
     

  6. Bin ja mal gespannt ob sie dann auch für bereits erhältliche Geräte den Bootload frei geben.
    Beim Wildfire gibt es unter 2.2 bis heute keine Möglichkeit zum Root...
    Geändert von Chief_Rocker (27.05.2011 um 11:43 Uhr)
    0
     

  7. Ging grad bei Heise über den Ticker...
    0
     

  8. 0
     

  9. Leute muss das sein? Die anderen Threads zum Thema stehen zwei Positionen unter diesem hier... Zusammengeführt
    0
     

  10. Habe ich das richtig verstanden?

    Ohne Bootloadersperre kann man ohne Umwege Custom-ROMs installieren? Gibt es noch anderes was die Bootloadersperre verhindert?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe oder Tausche] htc mozart 7 , 2 wochen alt ohne kratzer u ohne gebrauchsspuren
    Von Miss.Atzin im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 15:34
  2. [H] HTC Hero Bootloader
    Von p-@ im Forum HTC Hero
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 14:50
  3. Bootloader Mode ohne Volume Down???
    Von womo33 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 10:05
  4. root ohne unlock des Bootloader (FRF72 o. FRF83)
    Von ChewysGum im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 10:18
  5. Stecke im Bootloader fest, ohne HSPL
    Von LordSchnaps im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 08:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wildfire bootloader

htc bootloader sperre

wildfire s bootloader

HTC Bootloader

htc desire hd open bootloader

htc wildfire s bootloader

Bootloader sperre desire S

htc desire hd bootloader sperre

htc desire open bootloader

htc bootloader wildfire

htc hero bootloader open

htc desire hd bootloader sperren

htc wildfire s bootloader starten

htc wildfire s displaysperre

bootloader htc wildfire s

Android Bootloader

android sperre

htc open bootloader wildfire

utom. Bildschirmsperre android

bootloader sperren

htc wildfire 2 bootloader

htc wildFire gibt boot frei

HTC Wildfire open bootloader

open bottloader htc desire

android open bootloader

Stichworte