Samsung Galaxy Mini (GT-s5570) first look + swype Samsung Galaxy Mini (GT-s5570) first look + swype
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Erstmal sorry, dass das hier falsch ist weiß ich eigentlich. Aber: Finde keine Galaxy mini kategorie, und unter sonstige Androiden ist sie auch nicht vertreten.
    Könnte dieses Thema ein Mod bei belieben vielleicht dahin verschieben wo ers haben will?

    Meine Freundin hat sich über so nen Schubladenvertrag ein Galaxy Mini geholt. Wir haben hier ein Swype Problem!

    Vorher ein kurzes review:

    Sehr snappy! kommt mir echt flotter vor als mein SGS.
    Programme öffnen sehr schnell
    Bildschirm drehen auch ohne Verzögerung
    Optik/Haptik find ich super
    Lautsprecher sind auch gut
    Touch reagiert sehr sensibel (genau wie SGS)
    Kamera, naja für ein Handy reichts den meisten wohl
    Umgebungslichtsenser fehlt
    Display: Ist schlechter als ich es mir vorgestellt habe. Wirklich ziemlich pixlig. Das display ist eindeutig zu groß für eine QVGA. Das zieht das ansonsten echt super Smartphone leider ein gutes Stück runter...

    Nun zum eigentlichen Problem:

    Samsung hat Swype nur 4 Sprachen verpasst: 2x Englisch (UK/US) und zwei die ich nicht lesen kann. Nur deutsch fehlt?!
    Man findet zwar per Google zwei leute mit dem selben Problem, aber das muss doch ein Fehler sein. Sonst wär die Resonanz in DE/AU/CH doch viel größer, oder?
    Wie bekomm ich swype jetzt auf Deutsch? Weiß jemand ob die neueren Samfirmware Firms das deutsche Swype beinhalten?
    Firmware ist ne Europäische drauf. Also die normale für Deutschland eben.

    Also wie wird das jetzt was mit swype?


    Gruß Harry
    0
     

  2. Ist das das Samsung Galaxy S2 Mini?
    Dann wäre hier das Forum.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s2-mini/

    Sag einfach Bescheid dann verschieb ich das und gut.
    0
     

  3. Nein leider ist es das mini ohne s2

    Wie gesagt ich weiß auch nicht wohin damit...
    0
     

  4. Mh hab noch das hier
    http://www.pocketpc.ch/android-allge...-gt-s8530.html aber das ist es auch nicht. Wenn nicht würde ich einfach sagen unter Android Allgemein. Sonst weiß ich leider auch nicht.
    0
     

  5. Ok, dann bitte dahin.
    Mercy...
    0
     

  6. So nun hoffe ich nur noch das du dein Problem auch schnell gelöst bekommst.
    1
     

  7. Neue Firmware brachte den Erfolg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Mini S5570
    Von Henrik im Forum Android Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 10:19
  2. [Video] Swype auf dem Samsung Galaxy S
    Von localhost im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 21:58
  3. Swype auf Samsung Galaxy S aktivieren
    Von blackscorpion im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 11:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Samsung galaxy mini swype ausschalten

samsung galaxy mini gt-s5570 mit pc verbinden

samsung galaxy mini treiber

Samsung Galaxy mini GT-S5570 Treiber

samsung galaxy gt-s5570 Treiber

Samsung Galaxy mini Internet deaktivieren

samsung galaxy s5570 treiber

samsung gt-s5570 treiber

SAMSUNG GALAXY MINI GT-S5570

samsung galaxy s2 swype aktivierensamsung galaxy mini swype einschaltensamsung galaxy mini swypesamsung galaxy mini gt-s5570 internet ausschaltensamsung galaxy mini swype aktivierensamsung galaxy mini usb treibergalaxy s2 swype aktivierensamsung galaxy mini s5570 treibersamsung galaxy s2 swypetreiber samsung galaxy minisamsung galaxy mini s 5570 treiberSamsung Galaxy mini S5570 pc treibersamsung gt-s5570 mit pc verbindensamsung gt S5570 treibersamsung galaxy mini software

Stichworte