Xbox Live Verbindung mit Hotspot Xbox Live Verbindung mit Hotspot
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,
    habe seit kurzem das Galax S2 und habe einen verschlüsselten Hotspot schon eingerichtet. Da unser Wlan Modem ziemlich alt ist, konnte ich mich noch nie mit Xbox Live verbinden (bei Freunden ging es). Jetzt habe ich mich halt über den Hotspot meines Smartphones angemeldet, was folgende Fehlermeldung zur Folge hatte:

    Ihr NAT-Typ ist strikt. Personen in Netzwerken mit diesem NAT-Typ können möglicherweise bestimmten Spielen nicht beitreten oder andere Menschen während Online-Spielen nicht hören. Für das optimale Online-Erlebnis benötigen sie einen offene NAT-Konfiguration.

    Weiss jemand wo man so etwas einstellen könnte, oder ist es ohnehin nicht möglich über den Smartphone Hotspot auf Xbox Live zuzugreifen?

    Danke für die Hilfe!

    Mfg Skofga
    0
     

  2. 13.05.2011, 10:17
    #2
    Hier findest du eine Erklärung über verschiedene Nat-Typ

    Bei meinem HD2 mit Android 2.2.1 kann man über HotSpot mit PS3 spielen. Nat-Typ 3
    Ich denke, dass sollte auch mit XBox-Live möglich sein.

    Hier zeigt jemand auf Video (Englisch), wie er über HotSpot seine PS3 zum PSN verbindet und COD spielt.
    0
     

  3. Die Sache mit dem Nat Typ betrifft eigentlich nur den Chat in Spielen.
    Ich musste das auch erst für die easybox freischalten. Welche Art von Spiele möchtest du denn über dein Handy zocken?

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  4. Hauptsächlich für Halo Reach aber auch Fifa 11 oder Battlefield. Solange es nur den Chat einschränkt kanns mir schnuppe sein. Wüsste aber trotzdem jemand wie man den NAT Typ ändern könnte bei Android?
    0
     

  5. Hat jemand schon einmal Battlefield Bad Company 2 mit NAT Typ 3 gespielt?
    Wäre noch interessant zu wissen ob der Chat funktioniert, denn ohne stelle ich es mir ziemlich problematisch vor, da man ja im Team arbeiten muss, was ohne Absprache nicht wirklich gut gehen kann.

    Mfg Skofga
    0
     

  6. Die Frage ist auch ob da nur das Android-NAT das Problem ist oder ob auch dein Netzbetreiber mehrere Handys hinter ein NAT-Gateway hängt. Nicht alle vergeben echte IP-Adressen für die Handys. Bob in Österreich z.B. verwendet netzseitig NAT.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Xbox Live - Mit andere Live ID anmelden / Wie?
    Von LoYaLgAmE im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 17:35
  2. windows live id ändern nach XBox Live ID Änderung
    Von freakazooid im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 16:46
  3. Xbox Live Extras-App: Xbox Live Passwort ändern/anpassen?
    Von =d0m1= im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 14:27
  4. Windows Phone 7 mit vollem Zugriff auf Xbox Live
    Von juelu im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 09:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Xbox live mit handy verbinden

xbox hotspot

xbox 360 mit hotspot verbinden

xbox mit hotspot verbinden

xbox live mit hotspot

Android mit xbox verbinden

xbox live mit handy hotspot

xbox mit handy verbinden

xbox 360 mit handy hotspot verbinden

hotspot mit Xbox

samsung galaxy s2 mit xbox360 verbinden

samsung galaxy s2 mit xbox verbinden

handy hotspot xbox live

xbox live hotspot

xbox One mit hotspot verbinden

samsung galaxy s2 xbox live

xbox handy verbinden

xbox 360 mit samsung galaxy s2 verbinden

handy mit xbox verbinden

Stichworte