SMS von WM 6.5/WP7 nach Android bringen? SMS von WM 6.5/WP7 nach Android bringen?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Guten morgen allerseits!

    Ich hab bis jetzt nur WM6.5 und WP7 benützt, hab mich aber entschieden, auf Android umzusteigen.

    Dazu möchte ich gerne - falls möglich - SMS von meinem WM 6.5-Gerät (und WP7) nach Android importieren. Beim WM 6.5-Gerät (HD2) sind die SMS mit MyPhone synchronisiert.

    Gibts dafür eine einfache Möglichkeit?

    Bei WP7 zweifle ich daran, da man ja als Entwickler kein Zugriff auf die SMS hat...

    Herzlichen Dank

    Jonas
    0
     

  2. Hast Du die SMS auch noch auf dem Gerät?Falls ja in der Schweiz bei der Sunrise kannst Du via Kopiererstation auf das neue Gerät für 10.- kopieren lassen. In Deutschland gibt es sicher auch Providers die Das auch anbieten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Umstieg von Android auf WP7
    Von ALDeeN im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 22:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 13:45
  3. sms von WinMob nach Android
    Von harvey im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 15:52
  4. Suche App: SMS Migration von WM 6.5 nach Android
    Von driftar im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 18:44
  5. SMS auf die HD bringen?
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 20:43

Stichworte