Verknüpfung Lesezeichen abspeichern Verknüpfung Lesezeichen abspeichern
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen,

    mit der Verknüpfungsfunktion kann man man ja Lesezeichen auf dem Homescreen ablegen.

    Gibt es auch die Möglichkeit, diese Verknüpfungen zu speichern, um sie dann z.B. Anderen Usern zum download anzubieten?

    Viele Grüße
    Dennis
    0
     

  2. 07.05.2011, 10:07
    #2
    Naja du kannst einfach im Browser das Lesezeichen öffnen und dann die Seite auf der du bist per MenüTaste weiterleiten...
    0
     

  3. Du meinst sicherlich eine Weiterleitung per E-Mail oder? Wenn ich das System richtig verstehe, wird dann aber nur der Link zur Seite verschickt. Die Lösung die ich suche, würde direkt auf dem Homescreen ein Lesezeichen mit der richtigen URL ablegen.

    Die Funktionalität wäre quasi wie eine cab Datei unter Windows, falls das etwas verständlicher macht, was ich suche.

    Viele Grüße
    Dennis
    0
     

  4. 09.05.2011, 20:55
    #4
    Ich dachte du willst es verschicken ? Wenn du es auf dem Homescreen ablegen willst: einfach als Bookmarks speichern und dann per lange gedruckt halten auf dem Screen hinzufügen. Verschicken ist doch mit meiner Methode ebenso einfach. Seite wie beschrieben weiterleiten, derjenige speicherts als Bookmarks und kann es auf den Homescreen packen.

    Ich befürchte aber, ich hab dein Anliegen immernoch nicht zu 100% verstanden

    ...via Tapatalk
    0
     

  5. *g* Stimmt ABer danke, dass du dran bleibst!

    Was wir gerade diskutieren, sind ja letztlich manuelle Vorgänge. Ich suche einen Weg das zu automatisieren. Sprich ein Kollege solll nur eine Datei anklicken müssen (per E-Mail oder vom Server geladen) und schon installiert sich das Lesezeichen auf dem Homescreen. Wenn du dich jetzt fragst, warum der Aufwand, wenn es doch manuell auch so einfach geht: Sagen wir es mal so: Technisch unversiert und vor allem, ein paar mehr Links

    Ich hab mir jetzt auch mal länger die Android-Daten auf der Speicherkarte angeschaut. Ich finde zwar jpg die das Handy auf der Speicherkarte ablegt und für die Bookmarks benutzt, aber die bookmark Datei an sich (wenn es denn eine gibt) finde ich leider nicht...

    Viele Grüße
    Dennis
    0
     

  6. 10.05.2011, 09:32
    #6
    Ahh OK jetzt hab ichs vollständig kapiert Sowas ist mir leider tatsächlich nicht bekannt...

    ...via Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sms abspeichern
    Von Rainer² im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 14:45
  2. HTC Sense Szenen abspeichern (Backup) ?
    Von Freeman im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:47
  3. Wo Datei abspeichern
    Von Badenalfa115 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 23:28
  4. SMS abspeichern
    Von Narsil im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 13:51
  5. Zertifikat abspeichern?
    Von TheluckyMartin im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 09:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android lesezeichen sichern

android lesezeichen ablegen

android lesezeichen ordner

favoriten speichern android

lesezeichen samsung

lesezeichen auf homescreen speichern android

android url auf homescreen

lesezeichen speichern android

android lesezeichen homescreen

android url speichern

wo speichert android lesezeichen

lesezeichen android weiterleiten

android favoriten aufrufen

Stichworte