Backup bei Desire mit Display-Ausfall Backup bei Desire mit Display-Ausfall
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    ich stehe vor folgendem Problem:

    ein Kumpel hat einen HTC Desire mit ausgefallenem Display aber jede Menge wichtige Daten drauf die vor der Reparatur irgendwie gesichert werden müssen.

    Das Desire ist nicht gerootet, Backup-Tool ist auch keines drauf.

    Ich suche nun eine Möglichkeit, "einfach" ein Image des internen Speichers zu ziehen oder eine Software mit Autostart, mit der ich den Desire via PC steuern kann - weil nur installieren über den Android-Market geht und starten des Proggies ist ja nicht

    Oder hätte sonst jemand einen Tipp?

    Grüße
    Carassius

    PS: ich kenne da jemand, der das wöchenliche Backup nie, nie, nie wieder vergessen wird
    0
     

  2. 05.05.2011, 01:48
    #2
    Mir fallen da nur MyPhoneEpxlorer und die PandaSuite ein http://www.pandaapp.com/pcsuite/android/

    Bin aber nicht mehr sicher ob man da auch auf dem Gerät etwas installieren musste...

    ...via Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] HTC Desire mit AMOLED Display!
    Von OXD im Forum Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 23:07
  2. [Erledigt] HTC Desire mit AMOLED-Display
    Von root im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 22:11
  3. Display ausfall wie an eine sicherung kommen
    Von geheim5000 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 06:41
  4. Wer hat Probleme mit seinem Desire Backup?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 13:45
  5. SMS bei Backup mit Sprite Backup
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 15:15

Stichworte