Hi,
ich hab diese Anfrage schon vor ner Woche im Desire-Forum gestellt und keine Antwort bekommen.
Vielleicht ist ja hier das Problem schonmal jemandem untergekommen:

seit ein paar Tagen hab ich ein Problem mit meinem Desire.
Wenn man Webseiten aufruft, bzw. andere Online-Aktivitäten durchführt sieht man die Web-Aktivität ja anhand der beiden kleinen Pfeile neben der Akku-Anzeige. Jetzt hab ich das Problem, dass die Pfeile sich bei Online-Aktivität nicht mehr weiss färben. (Vermutlich) dadurch zählt meine App zur Ermittlung der Datenmenge (3g Watchdog) nicht mehr weiter. Das ist ungünstig, da ich einen Volumengebundenen Datentarif habe, und so die Online-Aktivität im Auge behalten muss.

Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt und hat ne Lösung parat?

Danke

PS: ich weiss, es ist etwas umständlich beschrieben, aber ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine