Kalendereinträge sind weg Kalendereinträge sind weg
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 28.04.2011, 13:23
    #1
    Mahlzeit zusammen,

    ich habe auf meinen Desire (Froyo 2.2) 2 Googlekalender syncronisiert.
    Einen Kalender für meine privaten Termine und einen Kalender den ich mit Freunden zusammen nutze.
    Ich habe beide Kalender mit meinem Desire syncronisiert. Hat bisher auch immer alles einwandfrei geklappt.
    Nun habe ich seit Gestern das Problem, dass die Termine vom 2. Kalenders (Freunde) auf meinem Desire nicht mehr erscheinen. In den Einstellungen ist dieser 2. Kalender zwar mit einem Haken versehen, aber in meinen Kalenderapps auf dem Desire tauchen die Termine nicht auf.
    Gestern Abend ging noch alles wie immer. Hab nur einem weiteren Freund den Kalender freigegeben (nur lese rechte). Heute früh ist mir dann auf gefallen, dass alle Termine des 2. Kalenders weg sing.
    Online im Googlekalender sind alle Termine wie gehabt drin, nur auf meinem Desire nicht mehr.

    Woran kann das liegen??????
    Neustart des Handys und der Apps brachte keine Änderung...

    Ich bin über jede Hilfe dankbar.

    gruss
    Michl
    0
     

  2. Was passiert denn, wenn du den Kalender im Desire löschst, wieder hinzufügst und anschließend synchronisierst?
    0
     

  3. 28.04.2011, 22:08
    #3
    Wie kann ich denn den Kalender komplett im Desire löschen? Ich finde in den Einstellungen nur die Möglichkeit mit dem häckchen setzten ob er angezeit werden soll oder nicht. Aber komplett löschen??

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  4. 28.04.2011, 22:29
    #4
    Habs gefunden wie ich ihn löschen kann. Nun funktioniert wieder alles!

    Vielen vielen dank nochmals!!

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  5. User45822 Gast
    ich drehe gerade durch meine gesamten einträge sind weg auf dem handy habe das g2 touch . wie kann ich die einträge wieder auf mein handy bekommen
    0
     

  6. 23.05.2011, 12:26
    #6
    Bei meiner Frau und mir war dasselbe Phänomen aufgetreten. Wir haben beide mehrere eigene Kalender und auch gemeinsame. Bei uns waren alle Einträge weg, bis auf Zwei. Auf dem PC waren noch alle Termine vorhanden, nur auf unseren SE X10 nicht mehr.
    Ich denke, dass es etwas mit der Synchronisation oder den Verwendeten Programme zu tun hat.
    Wir verwenden beide den Business Calendar, aber auch beim normalen Kalender waren nur noch zwei Termine vorhanden. Was verwendet ihr für Kalender-Apps?
    Wir konnten die Termine wieder sichtbar machen, indem wir sie einem Anderen Kalender zugewiesen haben.
    Wo finde ich aber die Funktion zum löschen der Kalender auf dem Telefon?
    0
     

  7. 06.06.2011, 22:22
    #7
    Ich muss das Thema nochmals hoch holen.
    Mir ist in der App Calendar Pad (nicht die PRO version) aufgefallen, dass alle Termine (ab April und älter) nicht angezeigt werden. Online ist alles wie immer im Kalender drin, nur auf dem Handy in der Calendar Pad App nicht. Termine im Mai und ff. sind alle drin. Nur die älteren nicht. Ich kann leider nirgends ne Einstellung dazu finden.
    Habe bereits den cache gelöscht - keine Besserung.

    weiß da jemand Bescheid??

    danke
    gruss
    0
     

  8. 07.06.2011, 00:24
    #8
    Das ist normal. Auch in anderen Apps muss man ältere Einträge "nachladen" (zb HTC Kalender) . Wie es bei Calendar Pad ist weiß ich aber nicht...

    ...via Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalendereinträge weg
    Von mklotz im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 13:59
  2. auf einmal alle kalendereinträge weg?
    Von dartox im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 20:13
  3. ältere Kalendereinträge sind weg
    Von KernOstler im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 14:05
  4. Facebook-Kalendereinträge sind verschwunden
    Von Unregistriert im Forum HTC Legend
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 13:25
  5. Smilies sind weg!
    Von Pianopub im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 19:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android termine weg

Android Termine verschwunden

android kalender weg

android kalender verschwunden

android kalender daten verschwunden

android kalender daten weg

android kalender termine verschwunden

android kalender termine weg

google kalender verschwundenandroid google kalender verschwundenandroid kalender termine verschwindenandroid alle termine weg

Stichworte