Hallo Community

Folgende Situation:

Auf Arbeit bin ich mit dem DHD im Firmen-Wlan verbunden. Zudem haben wir einen Exchange Server laufen, über den ich mein "Arbeitsoutlook" mit dem DHD syncronisiere. Das funktioniert grundlegend auch problemlos, allerdings verschwinden die Termine & Kalendereinträge die vom Exchange auf das DHD übertragen wurden dann wieder wenn ich das Firmen-wlan wieder verlasse.

Gibt es eine möglichkeit das die Termine & Kalendereinträge die aus dem Outlook per Exchangeserver auf das DHD übertragen werden auch noch auf im Kalender des DHD gespeichert bleiben nach dem ich aus dem Firmen-wlan raus bin?

Andersherum funktioniert es ja auch problemlos. D.H. auf dem DHD Kalender einen Termin anlegen (auch wenn ich unterwegs bin) und sobald ich auf Arbeit komme habe ich diesen Termin auch auf meinem Firmenrechner im Outlook stehen.

LG Jens