Google Market Bewertungen und Kommentare werden nicht gespeichert Google Market Bewertungen und Kommentare werden nicht gespeichert
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. 26.04.2011, 14:30
    #1
    Hallo, mir ist aufgefallen dass von meinem Handy aus die Bewertungen und die Sternchen nicht mehr gespeichert werden... weiss Jemand woran das liegen konnte. Ging zuletzt auf dem Original ROM nicht und jetzt auf dem Cyanogen Mod auch nicht.
    0
     

  2. 26.04.2011, 23:34
    #2
    Ja, das gleiche ist mir auch aufgefallen. Meine Kommentare tauchen nicht auf und meine Sternchen sind jedes mal wieder weg.
    0
     

  3. 30.04.2011, 12:04
    #3
    und jemand eine Idee? Bei mir gehts auf dem Desire und Desire HD nicht
    0
     

  4. Bei mir funtzt auch nicht mehr!!!

    Was soll dass!!!

    Desire
    0
     

  5. Weiss hier wirklich niemand bescheid!?

    Und zwar bei allen apps................

    Ich bin ratlos.......

    S O S
    0
     

  6. Der Android Market sollte noch die Zahlungs-Option "per SIM-Karte zahlen" einrichten! Nicht jeder hat eine Kreditkarte! Wäre nett, wenn das machbar wäre! Ansonsten ist die Auswahl auf dem Market sehr gut!
    1
     

  7. Danke cartman8402!

    Sehr nützlicher Beitrag!!!
    Weiter so!!!
    1
     

  8. 10.06.2011, 15:30
    #8
    Und weiter?
    Keine Bewertungen? Ist das der Weltuntergang?
    Mit PC geht es problemlos.
    0
     

  9. hey leute,
    ich weiß der thread ist schon etwas älter aber ist das Problem inzwischen behoben? Weil bei mir geht's immer noch nicht.
    Geändert von handyquest (25.06.2011 um 23:30 Uhr)
    0
     

  10. 25.06.2011, 23:30
    #10
    Funktioniert bei mir problemlos mit Oxygen ROM...
    0
     

  11. Versteh mich nicht falsch, aber genau das wollte ich nicht hören Das heißt nämlich das etwas bei mir nicht stimmt.
    Komisch ich sehe gerade das meine Kommentare auf der Website erscheinen aber auf dem Market App nicht. Liegt das an den Servern?
    0
     

  12. 25.06.2011, 23:53
    #12
    Aber unter Erfahrungsberichte in der Market App nicht oder wie? Auch nicht wenn du einige Zeit wartest und den Market Cache mal löscht?
    0
     

  13. Hm...
    Bei mir werden seit einiger Zeit auch keine Kommentare und keine Bewertungen mehr angenommen.
    Früher konnte ich unter dem Benutzernamen "Anonym" Kommentare Posten und Sternchen vergeben.

    Ich hab festgestellt, dass es keinerlei "Anonyme" Benutzer mehr in den Kommentaren gibt. Vielleicht hat das was damit zu tun?
    Wie kann ich da den Namen überhaupt ändern? o.O

    @Ecki: Hilft alles nix! Hab sogar die ROM mehrmals neu geflasht und gewechselt. Ändert überhaupt nix...
    Sobald man zurück auf die Hauptseite geht und dann nochmal in die App-Page sind sämtlicher vergeben Sternchen und Kommentare wieder weg. Man kann so lang warten wie man will... das ändert ebenfalls nix...
    Es muss irgendwas mit dem Account zu tun haben, denk ich...

    Und noch was: Kann man auf der PC-Seite (market.android.com) kommentieren?? Falls ja, geht das bei mir auch nicht... -.-
    Geändert von Aiakio (26.06.2011 um 00:08 Uhr)
    0
     

  14. Deinen Namen kannst du hier ändern: https://www.google.com/accounts/EditUserInfo
    Ich hab vergessen zu sagen das ich bis vor ner stunde gar keinen Namen eingegeben hatte. Vielleicht dauert das ja noch wegen den Servern. Ich warte mal bis morgen und schaue dann weiter.
    1
     

  15. Zitat Zitat von handyquest Beitrag anzeigen
    Deinen Namen kannst du hier ändern: https://www.google.com/accounts/EditUserInfo
    Ich hab vergessen zu sagen das ich bis vor ner stunde gar keinen Namen eingegeben hatte. [...]
    Das war's!! Hatte auch keinen drin. Danke Dir!
    Bei mir geht jetz wieder alles, seit dem da n Nickname drinsteht. Ging instant, also ohne warten, sofort!

    EDIT: Kann man den Market-Kommentar auch wieder irgendwie löschen?^^

    EDIT2: Hab grad festgestellt, dass ALLE meine Ratings wieder da sind die ich je gemacht habe! Auch die, die nicht funktioniert haben, weil kein Nick angegeben war sind mit dabei...^^
    Geändert von Aiakio (26.06.2011 um 02:51 Uhr)
    0
     

  16. Endlich nach nem Werksreset geht's jetzt bei mir auch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wo werden Downloads aus dem Market gespeichert?
    Von Sensei1978 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 21:44
  2. Kameraeinstellungen werden nicht gespeichert
    Von egvimo im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:39
  3. Google Talk startet nicht und Downloads im Market nicht möglich
    Von omg7deuce im Forum Android Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 01:44
  4. Google Talk startet nicht und Downloads im Market nicht möglich
    Von omg7deuce im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 03:15
  5. Fotos und Videos werden nicht gespeichert(MPx220)
    Von egli im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 21:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android market kommentar entfernen

Android Market Kommentar wird nicht gespeichert

android market kommentare löschen

android market kommentar löschen

wie kann man market bewertungen löschen

google market bewertungen android market kommentar erscheint nichtsehe meine kommentare nicht im android marketandroid market bewertungen löschengoogle market erfahrungsbericht löschenmarket kommentar löschengoogle market komentare werden nicht gespeichertAndroid market eigene Bewertung löschen kommentar nicht gespeichert androidkommentare im market erden nicht angezeigteigenen Kommentar aus market löschen android market erfahrungsbericht löschenWie kann ich einen kommentar im android market löschenbewertung erscheint nicht im marketandroid market bewertung entfernenmarket komentarekommentar bei market löschenkommentar erscheint nicht im android marketgoogle market kommentar löschenandroid market bewertung gelöscht

Stichworte