Feedback an Google zu Android/Market etc. / Wie? Feedback an Google zu Android/Market etc. / Wie?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Moin,
    kennt jemand eine Möglichkeit ein Feedback an Google zu senden,
    um Verbesserungsvorschläge oder Hinweise zur Funktion des Markets, etc. geben zu können.


    Mich nervt z.b. das unter meinem Konto im Market nach wie vor dutzende Apps gelistet sind,
    die ich mal getestet aber für sinnlos befand und wieder gelöscht habe.
    Nun installieren sich diese Apps aber jedesmal aufs neue bei nem ROM-Wechsel
    oder Hardreset, weil sie immer noch in meinem Konto gelistet sind.
    Das ist oberätzend.
    Darum wollte ic google vorschlagen im Market eine Editierfunktion zu implementieren,
    mit der ich festlegen kann welche Apps unter meinem Konto gelistet werden
    und welche Apps nach einem Hardreset sofort automatisch istalliert werden sollen und welche nicht.

    Diese Routine, bei der einfach sinn- und ziellos alle Apps die gelistet sind
    sofort wieder aufs Handy installiert werden ist einfach eine Zumutung,
    sobald man öfter Apps testet und auch eine größere Anzahl an Apps installiert hat.

    Das wollte ich an Google schreiben,
    finde aber nirgendwo eine Feedback-eMaildresse oder sonstiges....

    Hat jemand ne Idee?
    0
     

  2. Das was mir pauschal einfällt ist das Forum dazu: http://www.google.com/support/forum/p/Android+Market
    Weiss aber nicht, inwiefern auf dort eingestellte Vorschläge von Google eingegangen wird ^^
    0
     

  3. Gute Idee, das werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
    Danke!

    Hat nicht noch jemand interne Mail-Adressen?

    geTapatalkert
    0
     

  4. Zitat Zitat von kwUAxx™ Beitrag anzeigen
    kennt jemand eine Möglichkeit ein Feedback an Google zu senden,
    um Verbesserungsvorschläge oder Hinweise zur Funktion des Markets, etc. geben zu können.
    Du kannst versuchen via Bug-Tracker einen Feature-Request zu machen https://code.google.com/p/android/issues/list
    Ich bin mir aber nicht 100% sicher, dass dies der richtige Ort ist, da der Market nicht Open Source ist. Auf der anderen Seite gab es im genannten Bug-Tracker einen sehr populären Feature-Request die Lizenz als Feld im Market zu führen.
    0
     

  5. Auch ne Idee.
    Ich werde das selbstredend auch auf diesem Weg probieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Google erneuert Android Market-Website
    Von burgi.ch im Forum Android News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 18:16
  2. Android Market will trotz Einrichtung einen google-Account
    Von repent im Forum Android Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 10:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android feedback google

android feedback

google feedback android

google feedback for android

google android feedback

google.com.android.feedback

com.google.android.feedback

wie kann ich google android feedback sendem

feedback google market

com.android.feedback

feedback android

google android funktion vorschlagen

android market verbesserungsvorschläge

android google feedback

Google Suche Verbesserungsvorschlag senden

google feedback forum

android market zumutung

android market issue tracker

.com.android.feedback

was ist google feedback for android

marketetc

wie sicher ist der android market

Google Android Verbesserungsvorschlag

Stichworte