DualCore Android-Smartphones - Vergleich und Empfehlung DualCore Android-Smartphones - Vergleich und Empfehlung - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. Es ist ja nicht, dass ich es verneint habe, ich habe es nur noch nicht geschafft einzutragen Ist jetzt drin. SGS2 hat diesen Sensor auch, nur das Atrix nicht.
    0
     

  2. Ich wollt es nur mal erwähnen! Danke für den Nachtrag und für diesen ausführlichen Bericht!
    Ich besitze das LGOS und bin mehr als zufrieden damit. Das SGS2 und das LGOS haben jeweils ihre Vorteile. Das SGS2 hat den größeren Display und Super Amoled Plus, wobei ich das persönlich nicht so gut finde, da kleinere Schriften bei Super Amoled eher unscharf sind und weiß nicht richtig weiß ist, aber das empfindet jeder anders!
    Meiner Meinung nach hat das LGOS den besseren Prozessor, da Tegra 2 sicher Zukunft hat, dafür hat das SGS2 1gb RAM! NFC kann ich nicht nutzen, da es in Österreich gerade einmal an Snackautomaten an Bahnhöfen verfügbar ist.
    Und mir fehlt der "Suchbutton" beim SGS2, da ich ihn sehr viel nutze aber das ist nicht wirklich ein Grund sich gegen das SGS2 zu entscheiden! Mich hat das LGOS einfach mehr angesprochen!

    Danke
    2
     

  3. Eine kleine Frag bezüglich des Touchscreens an Leute die schon mal mit einem Androiden dieser neusten Generation herumgespielt haben:
    Wie sensibel verhält sich der Touchscreen bei diesen neuen Devices, bzw spielen diese Touchscreens endlich in der Äpfel Liga mit (waren ja bisher bei Androiden immer etwas langsamer und ungenauer)?

    Edit: Ich meine natürlich nicht Super ultra ++++ Amoled/ LCD sondern einfach wie Präzise und schnell die Eingaben verarbeitet werden.
    0
     

  4. Zitat Zitat von DarkPrinceByWWW Beitrag anzeigen
    @spline: Ahoi. Danke für die Info, wird gleich korrigiert. Könntest mir vll noch den Gefallen tun und einen anderen Launcher antesten. Mich würde es sehr interessieren, wieviele Apps/Dienste vom Motorola noch im Hintergrund weiter laufen. Wenn man von Sense auf zB den EX Launcher Pro wechselt, dann läuft noch ziemlich viel Mist von HTC im Hintergrund
    Es läuft noch gehörig im Hintergrund mit.
    Dies sind aber alles Dinge, wie Wetterwidget, Contactspeicher und und und.
    Ich nutze sowieso den ADW Launcher ex.
    Ich habe mit dem Atrix im normalen Betrieb um die 340 MB freien RAM.
    Soviel, wie das Galaxy S (im Betrieb), überhaupt zur Verfügung hat.
    Im übrigen kann man ja die Motoblur Apps mit Titanium Backup wunderbar Enfrieren.
    DualCore Android-Smartphones - Vergleich und Empfehlung-1302625366222.jpg
    1
     

  5. Bezüglich der Eingabeempfindlichkeit! Also das LGOS steht den Apfelgeräten in nichts nach! Ich hab das iPad und einen iPod touch als Vergleich! Die neuen Phones von Android haben eine sehr genaue und schnelle Eingabegenauigkeit!
    2
     

  6. Zitat Zitat von Harry1992gz Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Eingabeempfindlichkeit! Also das LGOS steht den Apfelgeräten in nichts nach! Ich hab das iPad und einen iPod touch als Vergleich! Die neuen Phones von Android haben eine sehr genaue und schnelle Eingabegenauigkeit!
    Das freut mich wirklich, dann steht wohl einem Dual Core Androiden nichts mehr im Weg
    0
     

  7. Hallo, vielleicht wollt ihr ja Details zum HTC Sensation aka HTC Pyramid:
    http://de.engadget.com/2011/04/12/vi...tion-hands-on/
    es hat ebenfalls Gyroscope, einen 1.2ghz Qualcom Dual Core Prozesso 4 gb ROM 768MB RAM 8MP rar Kamera, 1.3 MP Frontfacing Kamera. Der GPU soll 4x sogut seien wie der vom HTC Desire HD. Ab mitte Mai für vier Wochen exklusiv bei Vodafone ab Juni/Juli dann auch bei den anderen Mobilnetz Anbietern. Hier sind mehr Spezifikationen:
    http://www.htc.com/www/product/sensa...ification.html
    1
     

  8. ah! HTC Sensation, darum macht Samsung die CPU vom SGS 2 nun auf 1.2 Ghz
    0
     

  9. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    ah! HTC Sensation, darum macht Samsung die CPU vom SGS 2 nun auf 1.2 Ghz
    Was eigentlich Schwachsinn ist, da der Tegra auch so besser ist durch den GPU :d
    0
     

  10. @spline: Coole App auf dem Screen, war die dabei oder hast du die separat geholt?

    HTC Sensation ist nun auch eingetragen. Meinung nach wird sich das Tegra 2 SoC eher durchsetzen, weils nicht nur bei HTC sondern bei mehreren Smartphoneherstellern vertreten ist und Nvidia da schon von Anfang an Wirbel im die Plattform macht, siehe die TegraZone.
    0
     

  11. 13.04.2011, 12:47
    #31
    Zitat Zitat von DarkPrinceByWWW Beitrag anzeigen

    Sonstiges:

    HTC Sensation:
    - kein Benachrichtigungs-LED ?
    Doch, links oben
    1
     

  12. Zitat Zitat von DarkPrinceByWWW Beitrag anzeigen
    @spline: Coole App auf dem Screen, war die dabei oder hast du die separat geholt?

    HTC Sensation ist nun auch eingetragen. Meinung nach wird sich das Tegra 2 SoC eher durchsetzen, weils nicht nur bei HTC sondern bei mehreren Smartphoneherstellern vertreten ist und Nvidia da schon von Anfang an Wirbel im die Plattform macht, siehe die TegraZone.
    Systempanel heisst es
    1
     

  13. So, hab endlich auf den Optimus 3D eingetragen
    1
     

  14. Der SGS2 ist nun bei Samsung auf der Seite zu finden. Das SGS2 und nun auch das HTC Sensation ist auf der Seite gelistet, von der ich mein Desire geholt habe. Es dauert also nicht mehr lang, bis man zugreifen kann ^^ Bin schon total auf die ganzen Reviews gespannt und besonders darauf, ob die höhere Auflösung des Sensation was bringt. Die Auflösung ist bisher der einzige Grund mir nicht das SGS2 zu holen :/
    SGS2: http://www.handytick.de/handys/samsu...-galaxy-s2.htm
    HTC Sensation: http://www.handytick.de/handys/htc/h...ation-1604.htm
    0
     

  15. 13.05.2011, 09:53
    #35
    Ich warte auch gespannt auf Sensation, wir werden sehen ob der Name "Sensation" bereichtigt ist.
    0
     

  16. Ich gehe vorsichtshalber von einem Nein aus ^^
    0
     

  17. Hab mir gestern Abend in Ruhe das Desire HD angeschaut. Ein Freund von mir hat es. Ich wollte eigentlich nur schauen, ob es sich mit dem Handy einfacher tippen läßt, also SMS schreiben usw. Mir ist sofort aufgefallen, dass die Tastatur recht verschwommen aussah. Der Pixeldichte nach zu urteilen sollte man das Sensation nehmen (257 ppi) statt dem SGS2 (218 ppi bzw. weniger wegen der AMOLED Technologie.
    Bin mal gespannt wie scharf das SGS2 den Inhalt darstellen wird. Vom Desire HD war ich enttäuscht. Im Vergleich zu meinem 3,7" Desire sah alles nur größer und unschärfer aus. Für mich persönlich ist das Sensation wieder im Spiel.

    Ich frage mich allerdings wie es bei den Tablets ist. Das Xoom hat ja nur 149 ppi, da müsste alles total unscharf wirken, selbst wenn man das Tablet etwas weiter weg hält.

    @alle, die Performanceeinbrüche bei höheren Auflösungen befürchten: Schaut euch die Tablets an, die bei 1280x800 Punkten die gleiche Hardware nutzen (Tegra2). Meint ihr nicht, dass eine recht geringe Auflösungssteigerung von 800x480 auf 960x540 doch gut zu verkraften ist, wenn man bedenkt um wieviel mehr die Leistung der.Hardware gesteigert wurde?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  18. Zitat Zitat von DarkPrinceByWWW Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern Abend in Ruhe das Desire HD angeschaut. Ein Freund von mir hat es. Ich wollte eigentlich nur schauen, ob es sich mit dem Handy einfacher tippen läßt, also SMS schreiben usw. Mir ist sofort aufgefallen, dass die Tastatur recht verschwommen aussah. Der Pixeldichte nach zu urteilen sollte man das Sensation nehmen (257 ppi) statt dem SGS2 (218 ppi bzw. weniger wegen der AMOLED Technologie.
    Bin mal gespannt wie scharf das SGS2 den Inhalt darstellen wird. Vom Desire HD war ich enttäuscht. Im Vergleich zu meinem 3,7" Desire sah alles nur größer und unschärfer aus. Für mich persönlich ist das Sensation wieder im Spiel.

    Ich frage mich allerdings wie es bei den Tablets ist. Das Xoom hat ja nur 149 ppi, da müsste alles total unscharf wirken, selbst wenn man das Tablet etwas weiter weg hält.

    @alle, die Performanceeinbrüche bei höheren Auflösungen befürchten: Schaut euch die Tablets an, die bei 1280x800 Punkten die gleiche Hardware nutzen (Tegra2). Meint ihr nicht, dass eine recht geringe Auflösungssteigerung von 800x480 auf 960x540 doch gut zu verkraften ist, wenn man bedenkt um wieviel mehr die Leistung der.Hardware gesteigert wurde?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk



    hab mir das Xoom mal bei saturn angeguckt. also ich fand da nix unscharf oder sonst was. war richtig begeistert von dem teil. ist alles richtig gut am flutschen gewesen, war echt überrascht . hätte ich nit gedacht. nur der preis war nit so meins^^ 699 oder so. ist mir ehrlich gesagt zu teuer.auch wenn ich so nen teil gerne haben würden^^ . find 300-400 wären ok.
    0
     

  19. Ich schon wieder
    Ich hab das xoom und im Vergleich zu anderen Displays von Smartphones ist es schlecht.
    0
     

  20. ja aber unscharf? ka vielleicht bin ich da auch nit so drin gewesen, aber wenns mir störend vorgekommen wäre hätte ich es schon bemerkt, aber vielleicht bin ich da auch nit so empfindlich^^
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 15:03
  2. LG Optimus 2X erstes DualCore Android Handy
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 11:07
  3. Vergleich Android (SGS) und iPhone 4
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 14:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

smartphone vergleich 2011

smartphone vergleich

smartphone empfehlung 2011

vergleich smartphones

dual core smartphone vergleich

smartphones vergleich 2011

smartphones vergleich

Empfehlung Smartphone android

dual core android

android smartphone vergleich

smartphone empfehlungempfehlung smartphonesmartphone android vergleichandroid smartphone empfehlungvergleich android smartphonesandroid dual coreGibt es einen Wetterbericht beim LG Optimus S2lg p990 vs galaxy s2 conectempfelung smartphonesmartphone vergleich empfehlungdual core android vergleichandroid 2.2 smartphone vergleichandroid smartphone vergleich 2011motorola atrix appspeichervergleich android dualcore

Stichworte