Drehanimation mit dem Bewegungssensor ? Drehanimation mit dem Bewegungssensor ?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hi
    Ich habe gemerkt dass viele OS's eine Animation bei der drehung des Geräts zeigen.
    Das es bei Android der Fall ist das es ruckelt und nicht schön aussieht kennen Wir alle.
    Ich habe die kostenlose app FLOATING IMAGE aus dem market installiert und da funktioniert es schön flüssig und ruckel frei

    Aber ich bin nicht wirklich zufrieden damit den ich will das es auch außerhalb der app eine feine Animation gibt .

    Deshalb frage ich nach eurem Rat was man da ändern könnte !

    ( HTC desire 2.2 gerootet )

    Danke schon mal im voraus !!!
    0
     

  2. Naja als Lag würde ich das nicht bezeichnen.
    Versuch doch mal ein Custom Rom - wenn du auf Sense verzichten kannst auch Android 2.3
    0
     

  3. Das weiß ich , ich will aber meine apps die auf dem Telefonspeicher sind nicht verlieren,

    Wen Sense für desire auf 2.3 kommt wie installiere ich es ohne die root rechte zu verlieren ?
    0
     

  4. Da wirst du ohnen Wipe aber nicht drum rum kommen
    2.3 wird ein anderes Framework benutzen, da kannst du nicht einfach drüber flashen. Du verlierst so zwar nicht dein root, aber deine Apps. Dafür gibt es aber Backup Programme wie Titaniumbackup.
    0
     

  5. Ich habe eh titanium Backup verstehe aber nicht wie man es richtig anwendet

    Kann man die apps vom t.speicher auf den pc kopieren ?
    0
     

  6. nein das kopiert dateien auf deine SD Karte.
    0
     

  7. Aber wie benutzt man die Software richtig ?
    0
     

  8. Dann klick mal in TitaniumBackup auf
    Menu/Mehr/Über da findest du einen Link
    zur TitaniumBackup Wiki.
    Da steht alles drin.

    geTapatalkert
    1
     

  9. ich vermute mal, dass -nikita-95 so eine Drehanimation wie beim Iphone haben möchte. Also wenn man das Handy dreht soll es nicht so in den anderen Modus "springen" sondern eine Animation ablaufen. Korrigiert mich falls ich jetzt auf einen komplett falschen Weg bin!

    Deshalb frage ich mich, wie hierbei ein Custom Rom helfen soll? Ich kenne kein Rom, das eine andere "Animation" als das Stock Rom hat?!
    Ich habe auch schon nach einer Animation gesucht, bis jetzt jedoch noch nichts gefunden. Das ist nämlich eines der wenigen Sachen, die mir am IOS besser gefällt als bei Anroid. Hat hier jemand einen Tipp (bezgl. App oder Mod zum flashen) der so eine Animation einbindet?
    1
     

  10. Es gibt für einige Themes schon andere Animationen.

    geTapatalkert
    0
     

  11. Z.B. für die Themes von stheoney fürs RevHD.
    Aber ob das 100% so ist wie gewünscht?

    Sry für den doppelten Post, aber es ließ sich per tapatalk nicht editieren.

    geTapatalkert
    0
     

  12. Fuxä !!
    Du hast ea erfasst .
    Ich will eine Animation ähnlich wie auf dem iPhone .
    Denke aber nicht das da ein neues OS was bringen wird .

    Werde weiter noch im Internet fleißig suchen .
    0
     

  13. Leute ich habe Titanium backup root eingeschaltet und plötzlich steht da "sorry keine Root-Rechte verfügbar".
    aber ich weiß zu 100% das es erfolgreich gerootet wurde weil ansonsten würden ein paar apps bei mir nicht funktionieren .
    wenn ich auf den "Probleme ?" button drücke erscheint ein fenster mit text und unten "aktualisiere Superuser".
    Ich klicke es an , erscheint im market eine app aktualisierung "Supersuser" wie gewonnt drückt man auf "aktualisieren"
    der download und die installation beginnt und plötzlich steht da "Die Packetdatei war nicht richtig signiert ".

    Ich weiß nicht was ich Falsch mache aber es geht einfach nicht

    Helft mit bitte !
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bewegungssensor experia X2
    Von tbbrain im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 19:51
  2. Ferrari evolution gt mit bewegungssensor spielen?!
    Von 2Lame4Name im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 01:28
  3. Bewegungssensor, Kompass
    Von Robotmainiac im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 11:19
  4. Bewegungssensor/Lichtsensor
    Von sonni im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 19:23
  5. Beim Diamond Drehanimation möglich??
    Von Boogie1987 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 13:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android dreh animation

drehanimation android

samsung galaxy s drehanimation

android bewegungssensor

drehanimation android 2.3

galaxy s2 drehanimationandroid drehanimationgalaxy s 2 bewegungssensorWie drehe ich bild bei samsung galaxy tabgalaxy s drehanimationdreh animation androidandroid 2.3 Fenster dreh Animationhelligkeitssensor evo 3dandroid drehanimation ändernandroid drehanimation wie beim iphonedrehanimation android 2.3 gobewegungssensorBewegungssensor androidbewegungssensor samsung galaxyfenster animation androidsamsung galaxy s 2 drehanimationandroid animation verschiebungandroid fenster animationendrehanimation samsung galaxydrehanimation samsung galaxy s

Stichworte