Nach Android Update auf 2.2.1 ganzes App-Menü verunstaltet =(
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Habe eben Android 2.2.1 gedownloadet. Alles sehr viel schneller und flüssiger aber ein problem gibt es, mein menü ist nicht mehr so wie es war. Die apps sind jetzt Alphabetisch geordnert, aber das Standard, als die Galerie ganz vorne auf der ersten Seite war, fand ich sehr viel besser. Wie kann ich das denn ändern ?
    0
     

  2. Also ich weiss nicht wie man es machen kann, dass es so ist wie es bei dir am Anfang war (so wie es du haben willst)
    Du kannst sie manuel verschieben in dem du beim Galaxy S im Menü die linke Sensor Taste drückst und dann bearbeiten wählst dann kannst du sie verschieben.

    mfg pesc
    0
     

  3. Uhh das wird viel arbeit =( und wie sie genau angeordnet waren, habe ich nicht im Kopf. Dann muss ich sie wohl eben so lassen, es sei denn jemand weiß eine Lösung
    0
     

  4. Oje, da hab ich glaub' ich eine schlechte Nachricht für dich Das geht nur so wie pesc beschrieben hat.
    Aber du hast ja die Chanc jetzt deine Apps so zu ordnen, wie sie für dich wichtig sind =) - Schau dir einfach nen Film an und nebenbei einfach ein bisschen ortnen - dann geht das schon =)
    0
     

  5. Ah danke für den guten Tipp, flachzange =) hab ja so einige die ich noch nicht gesehen habe bzw. noch mal schauen möchte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Update auf Android 2.1 funktonieren Tasten nicht mehr
    Von Speedgirl im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 19:53
  2. Nach Update auf Froyo JP6 immer noch altes Camera App !
    Von molli2000 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 19:18
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 11:36
  4. Probleme auf dem Hero nach Update auf Android 2.1
    Von fuenfsterne im Forum HTC Hero
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 10:22
  5. Probleme nach Update auf Android 2.1
    Von gibzone im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 14:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 2.2 menü

schnellmenü für frojo

android 2.2.1 apps

android 2.2 menü sortieren

android 2.2.1 menü ändern

android 2.2 menü ordnen

froyo app menü

seit android update app anordnen klappt nicht mehr

ANDroid 2.2 menu

android menü alphabetisch

android 2.2 menü ändern

Samsung Galaxy s update Menü nicht mehr sortiert

APPS FÜR ANDROID 2.2.1

android 2.3 menü apps sortierenandroid 2.2 menü einstellenmenü sortiert andorie 2.2galaxy s appmenueandroid menueandroid 2.2 anordnen appsandroid froyo menüAndroid Version: 2.2.1 appandroid froyo menueandroid menü manuell sortierenandroid 2.3.4 menü appandroid 2.2 menü sortieren lassen

Stichworte