Weder Froyo noch Gingerbread für X10 Weder Froyo noch Gingerbread für X10 - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. 07.01.2011, 15:33
    #21
    Zitat Zitat von derhannes1983 Beitrag anzeigen
    Du kannst es gerne schlecht reden, ich bin auch nicht zu 100% mit allem zufrieden, was sie tun, wie du sagtest, Akku, und für Garantieverlängerungen extra blechen und so weiter.

    Das positive an dem geschlossenen System ist, wie bei Windows Mobile 7 auch, dass nicht jeder Murks und Gedankenfurz, der einem Entwickler durchs Hirn schießt, in den Appstore kommt.

    Und Apple hat auch einen Appshop, in dem man vernünftig einkaufen kann, was ich bei Google auch hasse wie die Pest, weil ich weder eine Prepaid, noch eine richtige Kreditkarte für ein bissl Apps haben will, und die Daten auch nicht bei Google angeben, um ehrlich zu sein.

    Aber back to topic, bevor es vollkommen offtopic wird hier
    Wird denn dein Smartphone dadurch schlechter,dass ein neues Update nicht oder verspätet kommt ?Also wirklich "brauchen" tut man ein Update selten,man entscheidet sich schließlich nach der Funktionalität beim Kauf für ein Smartphone und nicht nach der nach dem nächsten Update.
    Wenn ich mir anschaue,was Froyo und Gingerbread gebracht haben,sind das Dinge,die nice to have sind,aber nichts,ohne dass ich nicht auch mit 2.1 leben könnte.Mein SGS rennt mit 2.2.1 ohne irgendwelche Tweaks wie Schmidts Katze,genauso wie ichs will.Wenn Gingerbread und Honeycomb noch kommen ist das nett,aber mein Smartphone funktioniert auch so prima.

    Bei Apple bist du halt in einem Käfig,einem goldenen zwar,aber dennoch ein Käfig.Mit Android kannst du alles machen.Nix itunes,Massenspeichermodus an,ran an den PC und gut is.Außerdem mag ich persönlich Apples Firmenpolitik nicht - Reglementierung und Zensur überall.

    Und ich finde es gut,dass jeder Entwickler alles in den Market stellen kann.So gibt es keine Zensur und genug Alternativen,falls einem eine App nicht so gefällt.Testseiten für Apps,falls man mal gezielt eine sucht,gibt es schließlich genug.
    0
     

  2. Also bei updates nach 2.x muss man ja wirklich nicht rumnörgeln. Die haben fast nichts gebracht. Eben nice to have.
    Aber wenn ein Hersteller ein gerät mit 1.5 rausbringt, dann soll er es wenigstens auf 2.x aktuallisieren, dann sind alle zufrieden.

    HTC ist hier wiedermal das einzig schlechte beispiel mit seinen HTC Magic's die als einziges phone, das ich kenne noch auf 1.5 sitzen (oder sogar allgemein die einzigen die noch auf 1.x sind). Samsung hat es ja sogar mittlerweile geschafft das spica auf 2.1 zu bringen.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. GPS Anzeige, weder Satelliten noch Balken
    Von Knackidick im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:41
  2. teilweise gehen anrufe weder ein noch aus...
    Von PartyMaus79 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 21:13
  3. weder GPS noch mobile Datenverbindung funktioniert
    Von ortho im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 19:07
  4. Weder Onlinex noch Jokuw funktioniere
    Von steven.deve im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 19:41

Stichworte