Ipad iOs 6 to 7! Ipad iOs 6 to 7!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi Leute,

    Wollt mal fragen wie ich am besten bei meinem Ipad 4 ios 6 to 7 am besten vorgehe, damit cyDia apps/repos/einstellungen der apps und insbesondere von Winterboard, Erhalten bleiben...!? Hab mir schon paar backup dinger angeschaut aber so wirklich alles savet das gefundene auch nicht alles (zb. Aptbackup nur apps)


    Der rest ist mir ja klar wie das funzt, mit backup/jailbreak etc. aber da würde ich wieder Stundenlang dranhocken um das Ipad einzurichten... Ich hoff jemand kennt hier ne alternative Lösung, ansonst bleib ich beim 6er^^


    Danke, gruss
    0
     

  2. 20.02.2014, 20:25
    #2
    Um ein erneutes einrichten wirst du beim Update auf iOS 7 nicht drum herum kommen.

    Fragt sich auch noch, ob die Apps/Tweaks die du nutzt schon kompatibel zu iOS 7 sind?!

    Ich würde mich da mal schlau machen und schauen. Wenn eins deiner Tweaks nicht kompatibel ist und du es "unbedingt" brauchst, dann würde ich erstmal bei iOS 6 bleiben an deiner Stelle.
    0
     

  3. 20.02.2014, 20:37
    #3
    Nimm am besten PkgBackup, kostet zwar was, aber dafür wird alles gespeichert von den Repos an, bis zu den Paketen was du installiert hast.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    1
     

  4. Hoi,

    Also das einzige was bis jetzt nicht kompatible ist, ist IAWeather für den lockscreen, echt schade... Und von dem gibts auch kein update(letzes 2011 für ios5), und so nen richtig ersatz find ich dafür auch nich für ipad 4 + mini ( aufm 6er läufts, ios 7 nope) )

    Danke, PKgbackup schau ich mir grad an, sieht sehr vielversprechend aus!

    Ich würde ja nie auf ios 7 updaten, aber mit 6.0.1 bin ich langsam ein oldy, da viele neue apps 6.x aufwärts brauchen...

    Die einzige Lösung die ich jetzt seh ich mach mir fix selber nen blob von der 7.0.4er, und kann dann später immer noch updaten auch wenn schon was neueres draussen ist, das hab ich korrekt so verstanden oder? (Unschlüssig bin ich, ob die Daten bei einem shsh blobs verloren gehen oder bleiben die auch da erhalten?

    Edit; 7.0.4 shsh blob hab ich ma mit tinyumbrella gedownloadet^^ ist des normal die grösse von 4KB? ((Beim iphone 4s auch nur 7kb) Kenn mich da net aus^^ dachte der lädet auch gleich das update mit runter?)

    Danke, mfg
    Geändert von Kingchen (20.02.2014 um 22:26 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ipad 4 iOs 6.0.1 to 6.1.2 - Geräte Erkennungs Problem
    Von Kingchen im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2013, 15:51
  2. [iPad 1. Gen.] Neues iOS 4.2 Golden Master für iPad bereitgestellt
    Von Isobuster im Forum Apple iPad
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 09:06
  3. [Verkaufe] Apple iPad 16 GB W-Lan 2 Monate alt + Zubehör iOS 3.2.2
    Von qvert im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 17:27
  4. [Jailbreak] iPad iOS 3.2.1
    Von qvert im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 17:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jailbreak ios 7

ios 7 jailbreak

ios 7.0.4 support tiny umbrella

Ios 6 für iPad

update ios6 ipad4 sicherheit

ipad 1 ios 6 jailbreak

jailbreak

jailbreak ios 6.0.1

ios 6 jailbreak

ios 6.0

ipad 1 mit ios 6 kompatibel