Jailbreak/Cydia Smalltalk Jailbreak/Cydia Smalltalk - Seite 8
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 170
  1. Hat jemand WatchSpring installiert und kann mir sagen wie es auf einem iPhone so ist?
    0
     

  2. 21.12.2014, 18:24
    #142
    Ich hatte nur WatchBoard installiert. Dort gab es Bugs, wenn Apps geupdatet wurden.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  3. WatchSpring muss man manuell installieren, weiß allerdings nicht ob es sich rentiert
    0
     

  4. 21.12.2014, 19:03
    #144
    Also das Apple Watch OS macht schon Spaß auf dem iPhone. Nur muss man alles erstmal suchen gehen oder die Apps so verschieben, wie man es gern hätte. Ordner gibt es dort, leider, nicht.
    0
     

  5. Ja gut, das mit dem Ordner ist nicht so tragisch, die unnötigen Systemapps verschwinden ja eh durch Springtomize und der Rest wird eh so angelegt das alles passt. Aber dieser aufwand WatchSpring manuell zu installieren muss sich halt lohnen
    0
     

  6. 21.12.2014, 21:01
    #146
    Was ist mit den Alternativen WatchBoard oder Aeternum?
    0
     

  7. Bei Aeternum werden die Springtomize Settings leider nicht übernommen, wäre wichtig da ich unnötige Systemapps ausblende.

    Wie sieht es denn bei WatchBoard aus?
    0
     

  8. 22.12.2014, 07:40
    #148
    Unter WatchBoard bleiben Apps ausgeblendet. Habe ein anderes Tweak genutzt, um z.B. die Aktien auszublenden.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  9. Welche Tweaks nutzt du?

    ---------- Hinzugefügt um 10:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:39 ----------

    Habe jetzt WatchBoard gekauft, Springtomize Einstellungen werden nicht übernommen und beim verschieben der Apps Lande ich im Safe Mode^^ hab die Tweak direkt wieder deaktiviert
    0
     

  10. 22.12.2014, 13:02
    #150
    Ich hatte bis vor kurzem folgende Tweaks installiert:

    - betterFiveIconDock
    - betterFiveColoumnHomescreen
    - UntetherHeySiri (Hey Siri ohne Stromkabel nutzen)
    - Alkaline (Batterieanzeige)
    - DockShift (Transparentes Dock)
    - NoSpot (Keine Spotlight Suche)
    - BatteryChargingHelper
    - WatchBoard
    0
     

  11. Gedel85 Gast
    Kann ich nach dem Aufspielen des JB auch mein iCloud-Backup wiederherstellen?
    0
     

  12. 05.01.2015, 08:14
    #152
    Ja kannst du. Das Backup ist aber nur zu Sicherheit. Beim jailbreaken sollte nichts passieren.
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Okay, sprich ich muss nicht, wie in der Anleitung beschrieben, erst alles komplett zurücksetzen? iOS 8.1.2 geht aktuell nur mit der chinesischen Version 1.2 von TaiG, oder auch mit der englischen Version 1.1?
    0
     

  14. Richtig, einfach den jailbreak drauf installieren.
    0
     

  15. 05.01.2015, 09:34
    #155
    Wenn das iOS OTA gemacht wurde, dann solltest du es lieber vorher nochmal über iTunes wiederherstellen. iOS 8.1.2 ist auch via TaiG 1.2 jailbreakbar. Die Version ist auch in Englisch verfügbar, wenn ich es richtig in Erinnerung hab.
    1
     

  16. Gedel85 Gast
    Hmm... Ja, das Update habe ich OTA gemacht. Dann würde ich im Fall der Fälle vorher dann wohl besser nochmals zurücksetzen...

    TaiG ist in v1.2 tatsächlich auch in english verfübar: http://www.taig.com/en/
    0
     

  17. 05.01.2015, 15:48
    #157
    Den Link zu dieser Version findet man nun auch in der TaiG Anleitung
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Ich bin gerade etwas am abwägen, ob ich mir auch JB drauf machen soll. Gibt es aus eurer Sicht einen gravierenden Nachteil, welcher dagegen spricht? Man liest ja unter anderem auch von einer geringeren Laufzeit, was aufgrund der im Hintergrund mitlaufenden Mods aus meiner Sicht eigentlich gar nicht so abwägig wäre...? Was sind eurer Meinung nach die grössten Vorteile von JB? Also nicht nur in optischer, sondern auch in funktioneller Hinsicht?
    0
     

  19. Funktionell, machst du einen Riesensprung, dein iPhone kann quasi das dreifache was es davor konnte.

    Die Akkulaufzeit, kann sich verändern, das ist klar, da du ja massig neue Funktionen bekommst. Allerdings, es gibt genügend Tweaks, welche nicht die Laufzeit beinträchtigen.

    Ich habe einen JB drauf, und mein iPhone hält gut 2 Tage, mit 12h Benutzung..

    Es kommt auch vor das es nach einem Tag leer ist, kommt drauf an, wie ich es nutze.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade etwas am abwägen, ob ich mir auch JB drauf machen soll. Gibt es aus eurer Sicht einen gravierenden Nachteil, welcher dagegen spricht?

    • System wird offen wie ein Scheunentor
    • Wenn Gerät defekt und JB noch drauf möglicher Garantieverlust
    • Neueste Updates von Apple können verschlossen bleiben, da dann der JB evtl. nicht mehr geht
    Geändert von Isobuster (06.01.2015 um 08:09 Uhr)
    0
     

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trotzt redsnow jailbreak kein cydia oben [Ipod 3G IOS 5]
    Von StiflersM0M im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 12:25
  2. iPhone 4 und der Jailbreak
    Von Mave im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 20:18
  3. Welche wichtigen Apps in Cydia rechtfertigen einen Jailbreak?
    Von JamSam im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 11:45
  4. Apple iPhone 4 Jailbreak - keine Garantie mehr?
    Von juelu im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 18:17
  5. iPhone 16GB 1.1.4(Aktiviert, Unlock + Jailbreak)
    Von HTC Freak im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 16:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 jailbreak entfernen

jailbreak cydia

cydia jailbreak

jailbreak ohne aktivierung iphone 4

jailbreak ohne aktivierung

pocket-pc-ch iphone 4 jailbreak

jailbreak 3g mit assasiv touch

jailbreak cydia gefahr

aktivierung über wlan iphone 4 6.1.3