Jailbreak/Cydia Smalltalk Jailbreak/Cydia Smalltalk - Seite 2
Seite 2 von 9 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 170
  1. Direkt Zusammenhängen kann das nicht vielleicht ist ja beides kaputt.. Mikro und WLAN Modul..

    Hier sieht du wie es aussieht..

    http://www.ihint.de/2011/08/wifi-wla...seln-iphone-4/


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    1
     

  2. Das ist ne Möglichkeit! Ich werde das Modul mal bestellen, vielen dank für den link!

    Aber wieso hört man mich denn, wenn ich ganz normal am telefonieren bin? Vlt weil ich dann am Mikrofon dran bin?


    Gesendet vom zerbissenen Apfel
    0
     

  3. Wenn du noch Garantie hast, würde ich das Apple machen lassen...
    1
     

  4. Iso hab keine Garantie auf dem Gerät! Leider! Ich weiß vom Vorbesitzer das ein neues Display drauf gemacht wurde! Vlt wurde dabei ja gefuscht!


    Gesendet vom zerbissenen Apfel

    ---------- Hinzugefügt um 11:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:52 ----------

    So... jetzt bin ich verwirrt!
    welches von den dingern brauche ich denn??

    http://www.ebay.de/itm/Wifi-WLan-Ant...item484e6dd76f

    http://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-...item5654c821ba

    oder:

    http://www.ebay.de/itm/iPhone-4S-WIF...item3ccc9a6534


    ?

    ---------- Hinzugefügt um 11:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:02 ----------

    ich vermute es ist das dritte

    ---------- Hinzugefügt um 11:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:48 ----------

    aber nicht für´s 4s
    0
     

  5. 04.04.2013, 11:08
    #25
    Wenn du das 4er hast, dann scheidet das Teil für das 4S aus, da das 4s ein überarbeitetes Innenleben hat.


    Via PPC.ch iOS App
    0
     

  6. BG Danke, hab leider erst gesehen das es für 4s ist als ich den link reingestellt habe!

    Hab aber noch den richtigen gefunden und den bestellt
    1
     

  7. Mir ist gestern aufgefallen, das irgendwas in meinem iPhone rappelt wenn ich es schüttel! Die knöpfe sind es nicht, denn wen ich die festhalte rappelt es trotzdem!
    Ich hab fast die vermutung das die Wlan Antenne, also das Kabel locker ist!

    Ich warte jetzt trotzdem noch, bis mein Modul da ist!
    Falls es das kabel ist, kann ich das modul wieder zurücksenden!
    0
     

  8. 07.04.2013, 11:34
    #28
    Kann auch die Kamera sein. Und soll "normal" sein

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 07.04.2013, 11:42
    #29
    Kannst du etwa orten woher das Geräusch kommt? Oberer oder unterer Bereich?
    0
     

  10. So, hatte es nun auseinander konnte es nicht erwarten

    Also der stecker ist drauf! Bei mir fehlt aber eine schraube!
    http://www.ihint.de/2011/08/wifi-wla...seln-iphone-4/
    Auf Bild 13 die gelb eingekreiste!
    Unter anderem waren schrauben vertauscht im hamndy und es sieht aus wie sau!!! Von innen!

    ---------- Hinzugefügt um 12:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:43 ----------

    Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Kannst du etwa orten woher das Geräusch kommt? Oberer oder unterer Bereich?
    Ich kann es leider nicht genau orten! Sorry!
    Wo ich es auseinander hatte, musste ich feststellen das eine schraube locker war! Seitdem rappelt es nicht mehr so arg! Und eine schraube fehlt!

    Sobald mein Modul da ist, werd ich es komplett auseinander bauen und das modul tauschen! Woher krieg ich denn schrauben? Denn wie gesagt bei mir fehlt eine, und eine lässt sich nicht mehr richtig festziehen oder es ist die falsche schraube!
    0
     

  11. 07.04.2013, 11:51
    #31
    Z.B. hier gibt es die Schrauben als Set.
    1
     

  12. Ok, dankesehr
    Kann man ja immer gebrauchen!

    Kann das denn auch an der einen schraube liegen die mir da fehlt?
    0
     

  13. 07.04.2013, 12:05
    #33
    Kann, muss aber nicht.
    0
     

  14. Ok, ich warte erstmal auf das Modul! Mikrofon muss eh getauscht werden


    Gesendet vom zerbissenen Apfel
    0
     

  15. Da kommt doch bald ein neues billiger


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    0
     

  16. Glaub mal hätt ich gewusst das das so endet hätt ich das garnicht geholt!


    Gesendet vom zerbissenen Apfel
    0
     

  17. 07.04.2013, 13:00
    #37
    Leider kann man das vorher nicht ahnen.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    1
     

  18. Richtig BG das ahnt man nicht!
    Hatte schon überlegt zu Apple zu gehen aber das kostet Denk ich mal viel zu viel oder?


    Gesendet vom zerbissenen Apfel
    0
     

  19. 07.04.2013, 13:08
    #39
    Bei Apple zahlst du für ein Tauschgerät außerhalb der Garantie um die 169 €. Das trifft auf aktuelle Geräte zu. Du könntest aber mal nachfragen. Fragen kostet ja nix
    0
     

  20. Das stimmt, fragen Kost nix! Hab ja nur 165 für das jetzige gezahlt!
    Kann man das auch im re store erfragen? Wir haben hier in der Nähe nämlich einen!


    Gesendet vom zerbissenen Apfel
    0
     

Seite 2 von 9 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trotzt redsnow jailbreak kein cydia oben [Ipod 3G IOS 5]
    Von StiflersM0M im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 12:25
  2. iPhone 4 und der Jailbreak
    Von Mave im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 20:18
  3. Welche wichtigen Apps in Cydia rechtfertigen einen Jailbreak?
    Von JamSam im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 11:45
  4. Apple iPhone 4 Jailbreak - keine Garantie mehr?
    Von juelu im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 18:17
  5. iPhone 16GB 1.1.4(Aktiviert, Unlock + Jailbreak)
    Von HTC Freak im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 16:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 jailbreak entfernen

jailbreak cydia

cydia jailbreak

jailbreak ohne aktivierung iphone 4

jailbreak ohne aktivierung

pocket-pc-ch iphone 4 jailbreak

jailbreak 3g mit assasiv touch

jailbreak cydia gefahr

aktivierung über wlan iphone 4 6.1.3