iphone 4s jailbraken iphone 4s jailbraken
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    Ich wollte meine iphone 4s jailbraken.
    habe es erst seid ca 2 Wochen (neu gekauft//zusatz vollkasgo gemacht) und wollte es nun jailbraken, da es mich stört das man es nicht so personalisieren kann wie zb ein android gerät und es immer das selbe ist.

    Nun zu meinen fragen: 1. Kann das iphone dadurch kaputt gehen oder meine garantie verfallen?
    2. Hat jemand damit schon erfahrung und kann mir tipps und links geben?
    3. Lohnt es sich wirklich und kann ich das dann mit bzw. themes verändern?


    danke schonmal & Lg Huxbree
    0
     

  2. 26.01.2013, 21:22
    #2
    Klar kannst du es nach dem Jailbreak beliebig verändern! Man muss sich aber auskennen ist nicht mit dem AppStore zu vergleichen. Garantie ist dadurch eigentlich verwirkt aber wenn du Probleme hast dann setze die Software zurück überprüft wird es nicht. Es gibt für die neueste IOS Version noch keinen Break! Es wird aber nachdem Apple 6.1 freigeben hat ein Jailbreak released! Hoffe ich konnte weiterhelfen sollten weitere Fragen sein helfe ich gerne weiter!
    0
     

  3. 26.01.2013, 23:02
    #3
    1: Kaputt gehen kann das iPhone nicht, da die Programme soweit einfach zu händeln sind. Die Garantie ist dadurch weg. Wenn du es allerdings wiederherstellst, dann ist der JB weg und nicht mehr nachvollziehbar. Daher hast du im Garantiefall keine Nachteile.

    2: Tipps findest du hier. Du kannst bei Fragen aber auch einfach einen Thread aufmachen. Dort wird dir dann geholfen.

    3: Ob es sich lohnt muss jeder selbst wissen, da der JB selbst sehr sehr viele Möglichkeiten bietet das iPhone den eigenen Ansprüchen anzupassen. Hier findest du schonmal eine Auswahl an Tweaks/Apps. Das Angebot wird in regelmäßigen Abständen erweitert.


    Nur mal aus Neugier: Hast du das iPhone gekauft, bevor du gemerkt hast, dass das Design immer nur das gleiche ist, bzw. es man original nicht so personalisieren kann?
    0
     

  4. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    1: Kaputt gehen kann das iPhone nicht, da die Programme soweit einfach zu händeln sind. Die Garantie ist dadurch weg. Wenn du es allerdings wiederherstellst, dann ist der JB weg und nicht mehr nachvollziehbar. Daher hast du im Garantiefall keine Nachteile.
    Naja, normalerweise nicht, aber in seltenen Fällen kann es passieren, das du den Jailbreak nicht entfernen kannst, da du das iPhone nicht mehr selber neu aufsetzen kannst. Dann ist natürlich auch weiterhin die Garantie weg. Das solltest du Bedenken.
    0
     

  5. 26.01.2013, 23:31
    #5
    Des ist mir neu das man es nicht neu aufsetzen kann! Wieso sollte des net klappen? Erkläre des mal genauer bitte!
    0
     

  6. Wir hatten hier schon ein zwei Fälle, wo die User das selber nicht konnten. Die Gründe wissen wir selber nicht. Auf jeden Fall sind sie nicht mehr in ihr iPhone reingekommen bzw. konnten keine neue Firmware aufspielen. Aber das sind echt seltene Fälle (trotzdem können sie vorkommen)...
    1
     

  7. Das iPhone kann über den Bootloader, der ja neu geschrieben werden muss "bricken". Dann ist definitiv Ende, weil mit normalsterblichen Mitteln da nichts zu machen ist wenn dieser einen Weg hat. Dann hilft auch zeitweise kein DFU Mode mehr. Das passiert allerdings nur wenn beim Jailbreaken was schief läuft (Gerät plötzlich ausgeht, oder sowas in der Art). Dann ist in einigen Fällen Ende im Gelände ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kaum ist iPhone 4 raus, gibt es erste iPhone 5 Gerüchte
    Von *Lars* im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 12:54
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 08:32
  3. [Verkaufe oder Tausche] iPhone 4 16GB Vodafone gegen HTC deisre z, iphone 4 32gb,.....
    Von Killhunter im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 15:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jailbreak iphone 4s

forum jailbreaken iphon 4s ch

jailbraken

iphone 4s jailbreak

iphone 4s lohnt ein jailbreak

jailbreak 4s -pressdoc -auto -wareham

jailbroken iphone 4s