iOS 6 Jailbreak iOS 6 Jailbreak
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. 26.05.2012, 18:06
    #1
    Zwar ist erst gestern der JB für iOS 5.1.1 erschienen, worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben, aber wie Pod2g gestern in Amsterdam auch verriet, gibt es schon einige Bestandteile für den JB im kommenden OS, iOS 6!

    Die Mitglieder der Hacker-Gemeinde rund um Pod2g und MuscleNerd suchen in versch. Wegen nach den Exploit im iOS. Um die Schwachstelle zu finden und auch auszunutzen werden etwa 1-2 Monate gebraucht.

    Weiterhin werden sie erst den JB veröffentlichen, wenn sie zu 100 % sicher sind, dass alles reibungslos funktioniert.

    Wir dürfen gespannt sein, wann es die nä. Neuigkeiten gibt.

    Einen Link zur offiziellen Stellungnahme liegt bei:

    http://news.softpedia.com/news/Hacke...s-271615.shtml
    3
     

  2. 12.06.2012, 17:25
    #2
    Wie MuscleNerd via Twitter vermeldetet ist der tethered JB der iOS 6 beta geglückt. Nachteil: Bis jetzt funktioniert Cydia noch nicht. Es dauert also noch etwas bis wir war brauchbares vor uns liegen haben.
    0
     

  3. 13.06.2012, 15:36
    #3
    Wer bei einem Dev. eingetragen ist sollte keinen JB machen bei der Beta, Apple kann und hat auch schon Dev. Accounts samt den Geräte die da eingetragen waren gesperrt, bei denen ein JB durchgeführt wurde. Der Schaden haben dann alle die bei diesem Dev. eingetragen sind.
    1
     

  4. 14.06.2012, 16:42
    #4
    Auf gehts in eine neue Runde. Ein JB für iOS 6beta ist zum download bereit. Allerdings sollten sich wirklich nur Entwickler an die redsn0w 0.9.13dev1 begeben!!!

    Deswegen werde ich hier keine Download-Links posten.

    grüße
    0
     

  5. 12.09.2012, 23:03
    #5
    Was genau hat es damit auf sich.

    Achtung: Wer den Jailbreak unter iOS 5 durchgeführt hat, sollte natürlich abwarten und vorerst nicht auf iOS 6 aktualisieren. Sobald wir hierzu weitere Details und genaue Infos erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer hier im Blog oder auf unserer Facebook-Fanpage.
    0
     

  6. 13.09.2012, 19:27
    #6
    Die iOS 6 Golden Master (also eig. die fertige Version) ist für Entwickler zum Download freigegeben. Mal sehen wann uns die ersten News zum iOS 6 JB erreichen.
    0
     

  7. Gibt es schon. Habe heute was gelesen, dass redsnow was released hat. hier nachzulesen

    Allerdings:

    THIS JAILBREAK IS INTENDED ONLY FOR DEVELOPERS OF JAILBROKEN APPS!
    0
     

  8. 13.09.2012, 22:24
    #8
    Ja das habe ich auch mitbekommen. Ich meine den JB für allen anderen, die nich zufällig einen Developer Account haben
    0
     

  9. Es hört sich danach an, als sei er auf einem guten Weg...
    0
     

  10. 13.09.2012, 22:39
    #10
    Trotzdem wird sicher noch etwas Zeit vergehen bis der JB release-able wird. Vor allem frage ich mich, ob es beim iPhone 5 ebenso etwas länger dauert wie damals beim 4S und dem iOS 5 JB
    0
     

  11. Möglich ist das. Dazu ist mir noch nichts untergekommen...
    0
     

  12. 19.09.2012, 17:10
    #12
    iOS 6 untethered JB vorerst nicht möglich.

    Mehr Hier
    1
     

  13. 23.09.2012, 18:14
    #13
    Unter WBI.net gibt es schonmal eine kleine Liste an Cydia-Apps, die unter dem iOS 6 tethered JB klappen oder nicht klappen.

    Achtung: Bisher ist der tethered JB unter iOS 6 nur mit dem iPhone 3GS, iPhone 4 und iPod Touch 4 Gen. möglich.
    0
     

  14. 24.09.2012, 20:02
    #14
    Unter WBI.net findet ihr eine Anleitung zum tethered iOS 6 JB. Tethered bedeutet Kabelgebunden. Ihr müsst das iPhone, falls es mal ausgeht, über den Rechner wieder mit dem redsn0w JB versehn (tethered boot).

    Allerdings noch nicht möglicht mit iPhone 4S und 5.
    0
     

  15. 29.09.2012, 19:20
    #15
    pod2g gab auf seiner Twitter-Seite folgendes Statement zum iOS6 untethered JB:

    "To be clear : there’s no iOS 6 jailbreak ready. It’s going to take weeks or months to have one. Please stop asking me about it… :/"

    Im Klartext. Wir müssen noch Wochen oder Monate warten bis der ersehnte UT JB für iPhone 5, 4S, etc sowie iPad und iPod herauskommt.
    0
     

  16. 14.10.2012, 11:37
    #16
    Für den UT JB unter iOS6 (Ausschließlich für iPhone 4, 3GS und iPod Touch 4. Gen.) gibt es nun die Redsn0w Version 0.9.15b1

    Redsnow für Windows

    Redsn0w für Mac

    Zudem könnt ihr nun etwas einfacher von iOS6 auf iOS5.1.1 downgraden, sofern ihr dessen Blobs gesichert habt.

    Einen komplette Artikel findet ihr unter WBI.net
    2
     

  17. 16.10.2012, 20:30
    #17
    Icke bins.... mit etwas guten Neuigkeiten.

    Mit Redsn0w 0.9.15b2 können Besitzer eines iPhone 3GS (OldBootROM) den Untethered JB für iOS 6 durch führen. Allerdings wird nicht erwähnt welches Rom als "OldBootROM" beschrieben wird. Besitzer eines 3GS wissen da vll. mehr.

    Mehr unter WBI.net
    1
     

  18. Hallo kann mir des jemand bestätigen ob der JB für des IPhone 4s funktioniert weil weder Pod2g noch sonst wer was drüber schreibt! Hier ist mal der Link http://ios6jailbreak.de/ handelt sich es um einen Fake ist der JB untethered? vll hat es bereits jemand getestet von euch?! Wenn jemand was weiß wäre ich froh und über eine Antwort würde ich mich freuen.
    0
     

  19. 25.10.2012, 06:25
    #19
    Ich würd die Finger von lassen, bis pod2g etc Neuigkeiten rausbringen. Vor allem, dass der JB Geräteübeegreifend sein soll macht mich stutzig.

    Aber das habe ich auch schon zu einem anderen Beitrag zum Thema iOS 6 JB geschrieben.


    Sent from my iPad using Tapatalk
    1
     

  20. 25.10.2012, 23:03
    #20
    Allein die Satzstellung unter den Punkten "Blog" und "Contact" sollten einem zu denken geben Klingt nach einem Übersetzer.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jailbreak für iOS 4.3
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 09:09
  2. Jailbreak für iOS 4.2(.x)
    Von Dany250 im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 19:05
  3. Jailbreak via limera1n für iOS 4.0 - 4.1
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:25
  4. Jailbreak iOS 4
    Von Mike-AT im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 16:52
  5. [Jailbreak] iPad iOS 3.2.1
    Von qvert im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 18:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 ios 6 jailbreak

ios 6

ios6 jb

wer ist so blöd und jailbreaked sein

ios 6 mit cydia

Downgrade IOS 6

ios 6 jailbreak iphone 4s

ios6 jailbreak

jailbreak ios 6 forum

iphone 4 jailbreak 6.0 anleitung

Iphone 4 jailbreak ios6

jailbreak os6 für iphone 4 wann kommt es herraus

jailbreak

jailbreak iphone 4 ios 6

ios 6 jailbreak

apple ios 6 jailbreak

ios 6 beta gesperrt

ios 6 gesperrt

i os 6 jailbreak

jailbreak ios 6

iphone 4 jailbreak os 6

jailbreak ios 6 anleitung

i phone 4 jailbreak ios 6 mit cydia

ios 6 jailbreak download