Fehler bei neuem 5.1.1 Jailbreak Fehler bei neuem 5.1.1 Jailbreak
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. hi, ich hab mir gerade eben die neue version von absinthe 2.0 downgeloadet und möchte gerne damit mein ipad3 + 4g mit der software 5.1.1 jailbreaken.

    hab es mit betriebssystem windows und mac probiert, aber überall startet das programm den jailbreak, und ganz am schluss steht da, dass es nicht geklappt hat und es wird wieder eine software ohne Jailbreak auf mein ipad geladen.

    was mache ich falsch? bzw hat jemand von euch schon das ipad3 + 4g gejailbreakt?
    0
     

  2. 25.05.2012, 17:42
    #2
    So...unerwartetes Ergebnis: Zum ersten Mal gab es Probleme mit der durchführung des JB´s.

    JB mit Absinthe durchgeführt. Es lief ohne Probleme durch, trotzdem erschien kein Cydia-Icon auf dem HS.

    Werd es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren und nachher mal nachschauen was die Ursache sein könnte.
    1
     

  3. Kann es sein, dass der Jailbreak eine Verbindung zu Cydia braucht? Wie man hört sind die Cydia-Server durch den neuen Jailbreak ein wenig überlastet...
    0
     

  4. 25.05.2012, 21:43
    #4
    Es erschien vor kurzem Absinthe v 2.0.1!!!! Diese Version soll einige Fehler beheben, da sich doch schon eine Menge an User beschwert hatten.

    Unter diesen Link gibt es die versch. Versionen zum Download:

    http://greenpois0n.com/

    P.S.: Teste die Version gerade bei mir.

    Upadte.....Nun ist das Cydia-Icon auf meinem iPhone und es wird aktualisiert
    Geändert von BG2406 (25.05.2012 um 22:22 Uhr)
    1
     

  5. Ich mache grade ein Bckup und habe die 2.01 geladen, entzippt....bin gespannt, ob das ohne Probs funzt..
    0
     

  6. 25.05.2012, 22:19
    #6
    Bei mir hat es direkt im ersten Anlauf geklappt...Allerdings sind die Standart Quellen, wie BigBoss, noch relativ leer. Seltsamerweise *Amkopfkratz*
    0
     

  7. Die müssen darauf aktualisiert werden^^
    0
     

  8. 25.05.2012, 22:31
    #8
    Darauf wäre ich jetzt nich gekommen
    0
     

  9. Wollt dich ja nur testen
    0
     

  10. 26.05.2012, 12:31
    #10
    Bis heute morgen habe ich Cydia mal ruhen lassen. Es hat sich gelohnt. Die Appe/Tweaks, die meine Bedürfnisse decken sind verfügbar. Nur SBSettings meckert noch rum mit nem Server Time out...

    Edit: Nun endlich auch wieder mit SBSettings
    Geändert von BG2406 (26.05.2012 um 16:10 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Email bei neuem Beitrag
    Von ape4711 im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 20:01
  2. Tastensperre bei neuem o2 rom
    Von Paxtecum im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 09:34
  3. Tastensperre bei neuem o2 rom
    Von Paxtecum im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 23:16
  4. Tastensperre bei neuem o2 rom
    Von Paxtecum im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 23:11
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 20:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

jailbreak 5.1.1 fehler

jailbreak 5.1.1

Jailbreak fehler

cydia weißes icon 5.1.1

Jailbreak fehlermeldungjailbreak 5.1.1 errorjailbreak5.1.1 jailbreak fehlererror beim jailbreak 5.1.1jailbreak 5.1.1 bugs5.1.1 jailbreakfehlermeldung beim jailbreak 5.1.1error jailbreaking 5.1.1[jail] Error 1error beim jailbreak 2012fehlermeldung beim jailbreakjailbreak bugsweiße icons nach jailbreak 5.1.1jailbreak 5.1.1 cydia errorfehler beim jailbreak 5.1.15.1.1 jailbreak bugsjailbreak erfahrungsberichte 5.1.1jailbreak 5.1.1 pocketpczeigt error beim jailbreak 5.1.1 anjailbreak 5.1.1 quellen error