Jailbreak Hilfe.. Jailbreak Hilfe..
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Kann ich mein iPhone 4 iOs 4.3.3 jailbreaken ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  2. Keine Ahnung, ob du das kannst. ;P


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

  3. Ja. Kannst du! Sogar ubtethered
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Geht das jetzt auch mit 4.3.4 ??

    Danke
    0
     

  5. Nein, es gibt keinen untethered JB. Und ob überhaupt einer kommen wird, ist noch unklar...
    0
     

  6. Ich habe es geschafft ios 4.3.3 untethered zu jailbreaken. Das sollte auch mit 4.3.4 klappen. Ausprobiert habe ich das mit 4.3.4 noch nicht, aber das sollte eigentlich klappen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Nein. Für iOS 4.3.3 gibt es ja auch einen untethered. Aber nicht für iOS 4.3.4. Da gibt es nur einen tethered, da die Lücke, die für den 4.3.3-JB benutzt wurde, in 4.3.4 von Apple beseitigt wurde!
    0
     

  8. Bei 4.3.3 war am anfang auch nur von einem tethered jaipbreak mit redsnow die rede. Ich hab bem jailbreak auf dem ipod 4.3.3 gehabt und bei redsnow die 4.2.1 firmware ausgewählt. Dann hatte ich plötzlich einen untethered jailbreak obwohl der damals für 4.3.3 tethered gewesen wäre. Ich habe das noch nicht mit 4.3.4 ausprobiert, aber ich könnte wetten das das klappt weil der bootloader nicht geupdated wurde
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. Das kann nicht klappen, da - wie gesagt - die Lücke für den JB nicht mehr vorhanden ist...
    0
     

  10. aber er kann noch die 4.3.3 manuell laden und im iTunes mit Shift und wiederherstellen downgraden.
    Apple signiert noch die 4.3.3. Danach wie gehabt jailbreaken.
    0
     

  11. Dann macht er aber einen JB für 4.3.3 und nicht 4.3.4, oder?
    0
     

  12. ja genau.
    Was soll auch die 4.3.4. Die PDF Lücke ist auch so, nach dem JB, in 2sek geschlossen.
    0
     

  13. Zitat Zitat von dj.95 Beitrag anzeigen
    Ich habe es geschafft ios 4.3.3 untethered zu jailbreaken. Das sollte auch mit 4.3.4 klappen. Ausprobiert habe ich das mit 4.3.4 noch nicht, aber das sollte eigentlich klappen.
    [tapatalk]
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    Weiß ich, aber er behauptet, das es auch mit 4.3.4 gehen müsste...
    0
     

  14. das kann er lange behaupten, geht aber nicht.
    Die einzigste Möglichkeit eine ordentliches iOS untethered zu JB ist die 4.3.3. Da kann er behaupten was er will.
    Heute kamen Gerüchte auf, dass ein untethered 4.3.4er JB da sein sollte. Was sich aber dann als Fake rausstellte.
    Die Arbeit mit der 4.3.4 würde ich mir eh nicht mehr machen, (und vielleicht auch die JB Entwickler) weil ja das 5er iOS vor der Tür steht.
    Ich kriegste nur noch nicht auf,
    0
     

  15. Probiert das doch einfach aus...nehmt redsnow un jailbreakt 4.3.4 . Dann wissen alle bescheid. Der jailbreak muss nur über die bootloader lücje erfolgen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Jailbreak Hilfe
    Von NotbeonQl im Forum HTC HD7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 09:33
  2. Jailbreak
    Von wi-fi im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 18:40
  3. iPhone Jailbreak- Problem - Brauche dringend Hilfe!
    Von soc18 im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 20:37
  4. Jailbreak
    Von Skarbie89 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 09:21