Neues zum Jailbreak für iOS 4.3.2 Neues zum Jailbreak für iOS 4.3.2
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. News von i0ni1c...


    ACHTUNG!ACHTUNG! Die nachfolgenden Informationen sind nicht für AnfängerInnen geeignet. Bitte mach nur weiter, wenn du dir sicher bist, was du tust. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung falls du dein Gerät oder Daten beschädigst. Die übernehmen wir sonst auch nicht, aber hier möchten wir explizit darauf hinweisen, dass es nicht ungefährlich ist, solche Eingriffe und Änderungen vorzunehmen. Fortfahren also auf eigene Gefahr!
    Wenn du das verstanden hast und dennoch weiterfahren möchtest, Doppelklicke bitte hier, um die die Informationen anzeigen.


    Experimentierfreudige können damit spielen, alle anderen sollten noch warten!
    Geändert von Isobuster (19.04.2011 um 08:01 Uhr)
    0
     

  2. Redsn0w 0.9.6rc14 ist draussen und hat wohl noch ein paar Fehler aus der v13 behoben. Auch das iPhone 4 geht jetzt

    http://blog.iphone-dev.org/
    1
     

  3. Sehr schön ^^ Das Entwickelt sich ja alles nochmal richtig positiv. Dachte schon man müsste wieder ne längere Zeit warten, aber die Devs habens eben raus ^^
    0
     

  4. jetz werkelt ja ein Kölner mit.....
    0
     

  5. mal ne Frage in die Runde brauch ich wenn ich mein iPhone "nur" Jailbreaken will eine SSH-Blob Sicherung?
    0
     

  6. Also wird es bald ein jailbreak geben ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von =mkZ= Beitrag anzeigen
    mal ne Frage in die Runde brauch ich wenn ich mein iPhone "nur" Jailbreaken will eine SSH-Blob Sicherung?
    Brauchen nicht. Mit den SHSH könntest bei Bedarf auf eine niedrigere Firmware zurück.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Ryo Beitrag anzeigen
    Also wird es bald ein jailbreak geben ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.


    denn gibts schon....
    0
     

  9. Zitat Zitat von sancho555 Beitrag anzeigen
    Brauchen nicht. Mit den SHSH könntest bei Bedarf auf eine niedrigere Firmware zurück.
    ok und einen Grund dafür gibt es nicht wirklich da ich nur den Jailbreak brauche. Oder brauch ich den für die nächste FW?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Ryo Beitrag anzeigen
    Also wird es bald ein jailbreak geben ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.



    Gibts doch schon, siehe Post #2
    0
     

  11. Zitat Zitat von =mkZ= Beitrag anzeigen
    ok und einen Grund dafür gibt es nicht wirklich da ich nur den Jailbreak brauche. Oder brauch ich den für die nächste FW?
    Wenn du nur über iTunes updatest brauchst es nicht
    0
     

  12. Zitat Zitat von sancho555 Beitrag anzeigen
    Wenn du nur über iTunes updatest brauchst es nicht
    Ok. Hmm ich werde das trotzdem machen. Wenn ich 4.3.1 oben habe und auf 4.3.2 update und jb mache dann muss ich von der 4.3.2er den SHS-Blob sichern oder?
    0
     

  13. Japp... Einfach mit Tinyumbrella...
    0
     

  14. Ich sicher sie schon ein Jahr mit, also ab 3.1 oder so, hab sie aber noch benötigt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Jailbreak für iOS 4.3
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 09:09
  2. Jailbreak für iOS 4.2(.x)
    Von Dany250 im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 19:05
  3. Jailbreak via limera1n für iOS 4.0 - 4.1
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:25
  4. Jailbreak via greenpois0n für iOS 4.1 ist online
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 22:02
  5. Jailbreak iOS 4
    Von Mike-AT im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 16:52