ios10 - Kalender-Widget teilweise ohne Text und Zeit, trotz Termine ios10 - Kalender-Widget teilweise ohne Text und Zeit, trotz Termine
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo zusammen,

    seit dem Update auf iOS10 beobachte ich folgendes Verhalten:

    Oftmals (aber nicht immer) werden mir im Kalender Widget nur Farbstriche angezeigt, doch der Text zum Termin fehlt. Das ganze sieht dann so aus:

    ios10 - Kalender-Widget teilweise ohne Text und Zeit, trotz Termine-image1.png

    In diesem Beispiel hatte ich an dem Tag zwei Termine im Kalender, jedoch Zeiten und Betreff fehlten. Manchmal ist es dann wieder da, manchmal nicht....

    Hat jemand ähnliche Auffälligkeiten?
    0
     

  2. Nein, auch nicht während der Beta-Phase.
    0
     

  3. Hatte ich kurz einmal, doch einigen Sekunden waren die Angaben aber da.
    0
     

  4. ja habe ich auch, aber auch schon während der beta phase......ich frage mich ob ein reset helfen würde.....


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    0
     

  5. 21.09.2016, 21:47
    #5
    Selbst mit der Beta 1 von iOS 10.1 braucht es manchmal diese Gedenksekunde um zu aktualisieren. Kann ggf. vollkommen normal sein. Dann hilft auch kein Reset.
    0
     

  6. Also bei mir ist es nicht die "Aktualisierungszeit", sondern der Fehler ist auch manchmal permanent.
    0
     

  7. 22.09.2016, 21:14
    #7
    Ah, so war das gemeint. Soweit hab ich das gleiche Bild, jedoch aktualisiert es sich wie erwähnt direkt und zeigt wieder alles so an.

    Hast du den Cache des iPhone mal gelöscht?
    0
     

  8. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Ah, so war das gemeint. Soweit hab ich das gleiche Bild, jedoch aktualisiert es sich wie erwähnt direkt und zeigt wieder alles so an.

    Hast du den Cache des iPhone mal gelöscht?


    Ja das Gerät auch schon neu aufgesetzt und back-up eingespielt. Problem nach wie vor vorhanden. Manchmal ist der Inhalt da, dann läuft die Aktualisierung rüber, und weg ist es. Und kommt dann unregelmäßig wieder.*

    Wirklich seltsam...habt ihr mehrere Kalender aktiv? Oder nur einen?
    0
     

  9. Also Dein Problem kenne ich leider nicht. Aber, auch wenn ich jetzt keine Werbung für meine Posts machen will und die App was kostet, könnte das eine Lösung sein bis Dein Problem gelöst ist.

    Zitat Zitat von Cofrap Beitrag anzeigen
    ...
    0
     

  10. Gerade auf iOS 10.1 geupdated, und ich glaube das Problem ist behoben.*

    Es wurde auch in der Beschreibung erwähnt, dass ein Fehler beim aktualisieren von "Heute" gefixt wurde.
    0
     

  11. Gerade ist der Fehler wieder aufgetreten.*
    0
     

  12. Nachtrag: Wenn man den Kalender so einstellt, dass in der "Heute"-Ansicht die Termine über die kompletten Stunden angezeigt werden (Zeitstrahl), dann ist der Fehler bei mir bisher nicht mehr aufgetreten....
    0
     

  13. Hallo, konnte das Verhalten bisher bei iOS 10.2 nicht reproduzieren. Es könnte also gefixed sein.

    Grüße
    0
     

Ähnliche Themen

  1. sms kommen teilweise nciht an trotz Sendebericht
    Von kbv im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 12:30
  2. HTC Kalender Widget, abgelaufene Termine ausblenden?
    Von MarcusMai im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 20:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 22:53
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 15:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 18:47