iOS 10 - Game Center iOS 10 - Game Center
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 20.06.2016, 19:31
    #1
    Mit iOS 10 hat Apple das Game Center als App aufs (Füße hoch, der kommt flach) App-stellgleis geschoben

    Den entsprechenden Menüpunkt findet man aber noch in den Einstellungen. Darüber lassen sich immer noch u.a. Einstellungen ändern oder das Konto verwalten.

    Doch was passiert, wenn man Einladungen zu Games oder Freundschaftsanfragen bekommt? Darauf hat Apple nun eine Antwort gegeben: Anfragen und Einladungen werden in iOS 10 über die Nachrichten App laufen.

    Wie findet ihr das?
    0
     

  2. Uninteressant?

    ^^ Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen iOS 10 - Game Center.
    Aber ich nutze weder das Game Center, noch die, ich vermute iMessage ist gemeint, Nachrichten App.
    iOS 10 - Game Center
    0
     

  3. 20.06.2016, 21:15
    #3
    Musst du ja auch nicht nutzen Dafür gibt es genug andere User, die das Game Center nutzen und mit Freunden connected bleiben wollen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 16:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 22:05
  3. Game Center oder so ähnliches, für Android
    Von Unregistriert im Forum Android Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 14:19
  4. Bridge Building Game - Das Game ist Hammer!
    Von Jayda89 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:38
  5. iPhone OS 4.0: Multitasking, Ordner, iAd, Game Center...
    Von Unregistriert im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 23:33