iOS 10 Features, Wünsche, News, Concept Videos iOS 10 Features, Wünsche, News, Concept Videos
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. 12.04.2016, 17:30
    #1
    So was erwartet Ihr eigentlich so von iOS 10? Wo seht Ihr verbesserungs Potential?

    Hier mal ein Concept Video....

    Geändert von Isobuster (12.04.2016 um 17:53 Uhr) Grund: Video eingebunden...
    0
     

  2. 29.04.2016, 13:00
    #2
    So ein kleiner Piepton, wenn das iPhone vollgeladen ist, wäre ja mal wieder etwas^^
    0
     

  3. Informationen in den Tiles direkt auf dem Startscreen. Vor allem Kalender und Erinnerungen sollten ohne öffnen der App oder der Mitteilungen ersichtlich sein. Wenn die Tiles noch die doppelte Breite darstellen könnten, wäre das durchaus machbar und bei Bedarf auch schöner
    0
     

  4. Och nö…
    0
     

  5. 01.05.2016, 10:06
    #5
    Gibt's schon. Nennt sich Windows Phone iOS 10 Features, Wünsche, News, Concept Videos
    0
     

  6. Schon klar, habe beide Geräte zuhause
    Etwas mehr Flexibilität würde aber auch iOs gut zu Gesichte stehen, oder?
    0
     

  7. 01.05.2016, 10:17
    #7
    In manchen Situationen ja. Aber bisher klappt es auch so ganz gut wie es ist.
    0
     

  8. 01.05.2016, 10:43
    #8
    Na ja ich verstehe @bj4, viele die verschiedene OS nutzen, wollen halt alle Vorteile zusammenbringen.

    Genau das vermisse ich auch extrem von Android, Widgets, da hattest du auf dem Homescreen alles im Überblick, Kalender mehrere Tage, Wetter und so weiter.

    Dann könntest du den Screen so geil anpassen, andere Iconpacks, Themen und so weiter, sieht jedes Gerät irgendwie anders aus, halt nach dem Vorlieben.

    Sieht Euch mal die Homescreens in WP und Android Bereich an, da wirkt iOS wie aus dem zweiten Weltkrieg.

    Nutze es ja selbst auch, aber etwas mehr Pep und Einstellungen wäre schön erwünscht. Vor allem beim Homescreen und den Icons....
    1
     

  9. 01.05.2016, 10:50
    #9
    Andere Icons hab ich damals mit dem JB drauf gemacht. Bin schnell wieder zur Standardansicht gewechselt. Für kurze Zeit ist sowas interessant gewesen.
    0
     

  10. 01.05.2016, 22:35
    #10
    die nicht benötigte software loswerden, das wäre ein traum.....
    andere icons wäre ein traum....
    andere auflösung, sprich mehr icons auf einer seite, das wäre ein traum....

    aber wie gesagt, alles ein traum ................
    1
     

  11. Livetiles würden iOS perfekt machen.
    1
     

  12. 15.05.2016, 13:06
    #12
    Macotakara berichtet darüber, dass Apple den Funktionsumfang der Fotos-App auf das Niveau der eigenen Fotoverwaltung iPhoto 2.0.1 für iOS bzw. iPhoto 9.6.1 für OS X bringen will.
    0
     

  13. 18.05.2016, 09:08
    #13
    Hier ein neues Konzeptvideo zu iOS 10:

    0
     

  14. 18.05.2016, 09:24
    #14
    Was ich mir wirklich wünschen würde ist das festlegen bestimmter Apps als Default App, z.B. eine andere Mail App, Browser usw. Und das man endlich die nicht benötigten WLANS löschen kann ohne die Netzwerkeinstellungen zu löschen.
    0
     

  15. Die WLANS kannst du doch jetzt schon löschen

    Einstellungen WLAN Wlan auswählen Dieses Netzwerk ignorieren

    Oder wie hast du das gemeint?
    0
     

  16. Ich würde mich auch sehr über besser anpassbaren Homescreen freuen. Vielleicht ein paar Livetiles/Widgets...da wirken WM10 u. Android doch wesentlich frischer und moderner.
    Ruhig mal etwas bei der Konkurrenz umsehen!
    Ich hab zu WM Zeiten immer sehr gerne am Screen rumgebastelt und da kann man wirklich tolle Sachen mit machen!
    0
     

  17. 18.05.2016, 14:21
    #17
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Die WLANS kannst du doch jetzt schon löschen

    Einstellungen WLAN Wlan auswählen Dieses Netzwerk ignorieren

    Oder wie hast du das gemeint?
    Anders Denn das geht nur wenn das Netz aktuell in Reichweite ist.
    0
     

  18. 18.05.2016, 19:36
    #18
    Wie willst du ein WiFi Netz löschen, wenn es nicht angezeigt wird weil es nicht in Reichweite ist? Stehe da gerade etwas auf dem Schlauch^^
    1
     

  19. 24.05.2016, 18:31
    #19
    Das genau will ich ja machen, nicht mehr benötigte Netze aufräumen.

    Und mir ist noch was eingefallen: Keine Filmfunktion wenn das Telefon Hochkant gehalten wird, für alle Trottel die es nicht kapieren.
    Geändert von br403 (24.05.2016 um 18:39 Uhr)
    0
     

  20. Ich wünsche mir vom iOS10 das es endlich wieder schneller wird und meine alten Geräte rund laufen.
    Diesmal werde ich erstmal nicht updaten und sehr lange warten was andere sagen.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 8.1 Sammelthread, News und Features
    Von ExitBjörn im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 17:43
  2. Eure Wünsche für Windows Phone 7 Demos / Videos
    Von Marco im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 18:05