Spontane Fragen zu iOS Spontane Fragen zu iOS - Seite 4
Seite 4 von 20 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 384
  1. 22.09.2013, 10:09
    #61
    @Steampunk. Im Safari wurden die Adresszeile und die Suchzeile vereint. Dort steht nun "URL oder Suchbegriff"


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  2. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    @Steampunk. Im Safari wurden die Adresszeile und die Suchzeile vereint. Dort steht nun "URL oder Suchbegriff"


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Scherz oder? Omg warum bin ich so ein idiot und wechsle -.-


    Tippitippi vom iPhone via tapatalk2
    0
     

  3. 22.09.2013, 10:25
    #63
    Nein kein Scherz. So wurde es von Apple gelöst. Ich finde es sogar gut. So spart man sich ein extra Feld


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  4. Oder du nutzt Siri. Die sucht für dich auch im Internet. Entweder mit Bing oder, wenn du es ihr sagst, mit Google & Co.

    Ich finde die Sache mit der Suche direkt im Browser auch nicht schlimm, da ich - wenn die Suche erfolgreich war - eh den Browser öffne.
    0
     

  5. Siri ist nur ohne Nebengeräusche gut ... Und jetzt extra einen Browser zu öffnen und dann in die Adressezeile zu popeln find ich idiotisch. Das Update find ich für eine Frechheit, vom Design und von diversen Änderungen

    Ich bin anscheinend nicht die ' leichte' Zielgruppe


    Tippitippi vom iPhone via tapatalk2
    0
     

  6. 22.09.2013, 10:40
    #66
    Zitat Zitat von Domi916 Beitrag anzeigen
    Alles klar Danke, dann habe ich dass wohl missverstanden

    Dachte das geht auch einfach am Gerät, ohne iTunes...
    Grundsätzlich auch, wenn im Wlan einfach auf Softwareaktualisierung klicken. Aber da du eh schon alles neu machst, kannst du es auch mit iTunes machen, da wird dann alles sauber neu installiert (so ähnlich wie ein Format und Windows Neusinstallieren am PC).
    1
     

  7. 23.09.2013, 19:16
    #67
    Wie kann ich unter iOS 7 eine neue email verfassen und diese dann als wichtig einstufen und dann versenden


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  8. 23.09.2013, 19:48
    #68
    Zitat Zitat von jsmoothd Beitrag anzeigen
    Wie kann ich unter iOS 7 eine neue email verfassen und diese dann als wichtig einstufen und dann versenden
    App[/url].[/tapatalk]
    Meines Wissens gar nicht und ging auch in iOS 6 nicht, oder ich hätte das nie gesehen.
    0
     

  9. 23.09.2013, 20:59
    #69
    Warum bleiben die Apps die unter Updates heruntergeladen werden noch drinnen ?

    Nach dem Update bleiben Sie , nur mit der Option öffnen im Update Bereich.
    0
     

  10. Das ist einfach nur die Liste der getätigten Updates. Nichts weiter...
    0
     

  11. 23.09.2013, 21:12
    #71
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur die Liste der getätigten Updates. Nichts weiter...
    War unter IOS6 aber nicht mehr das wenn das App upgedatet wurde.

    Die Frage ist , warum bleiben die da wenn sie unter Einkäufe auch sind ?
    0
     

  12. Um zu sehen, welche App's gerade ein Update erhalten haben, denke ich mal...
    0
     

  13. Eine frage ich dachte die Textdokumente wie Pages usw werden kostenlos sein.
    Das hatte ich glaubig bei der 5 s Vorstellung verstanden stimmt das ? Und wenn , wie mache ich es .
    0
     

  14. Sie sind kostenlos beim Kauf eines neuen iPhones. Dann wird beim Einrichten (wenn ich es richtig weiß) gefragt, ob man sie kostenlos haben möchte. Sonst muß man sie nach wie vor kaufen...
    0
     

  15. Achso danke für die schnelle Antwort aber schade ...
    0
     

  16. 24.09.2013, 07:43
    #76
    Mal ne Frage zum Parallax-Effekt. Funktioniert der bei euch? Ich habe ein iPhone 5 und habe dort unter Bedienhilfen -> Bewegungen reduzieren den Parallax-Effekt, meines Wissens nach, angestellt. Aber ich kann das iPhone kippen und neigen wie ich will. Da passiert mal absolut gar nüscht

    Auf meinem iPad mini gehts. Da gings schon direkt nach der iOS 7 Installation.

    Any Ideas?
    0
     

  17. Wenn du ihn abgestellt hast, dann geht er auch nicht. Oder habe ich dich da falsch verstanden?
    0
     

  18. 24.09.2013, 08:34
    #78
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ich habe ein iPhone 5 und habe dort unter Bedienhilfen -> Bewegungen reduzieren den Parallax-Effekt, meines Wissens nach, angestellt. Aber ich kann das iPhone kippen und neigen wie ich will. Da passiert mal absolut gar nüscht
    Risch lesen bitte
    0
     

  19. Ok, zu viel Hektik... Cache mal geleert bzw. anderes Bild mal ausgewählt?
    0
     

  20. 24.09.2013, 08:44
    #80
    Kein Problem

    Cache grad mal geleert. Leider immer noch 2D. Hintergrundbild geändert (nutze die Apple-Standard). Immer noch 2D
    0
     

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iOS Umsteiger - einige Fragen zu WP8
    Von Sebastian Kern im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 10:10
  2. Fragen vom IOS Umsteiger zu Android
    Von copy81 im Forum HTC Sensation XL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 22:52
  3. Umsteiger von Android zu ios -> ein paar Fragen
    Von buky im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:53
  4. Einpaar Fragen zu SPV E100
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 01:06
  5. Fragen zu iPAQ 5020
    Von dan71 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 11:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

fragen zum ios

fullcontrolhelper

lumia 640 zahlenrad

https:www.pocketpc.chshowthread.phpp=2268473