Apple ID - Änderung funktioniert nicht Apple ID - Änderung funktioniert nicht
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 31.01.2013, 15:39
    #1
    Hallo zusammen

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

    Ich habe bei meiner Apple-ID die Mail-Adresse geändert. Bei sync. von Iphone 5 kommt aber immer die alte Mail-Adresse (wenn ich bei Itunes nachschaue, ist die neue Adresse gespeichert).

    Da geht nicht's mehr mit synchronisieren. Weiss da jemand weiter?

    Besten Dank.
    0
     

  2. Du kannst doch in den Einstellungen unter iCloud deine neue eMail Adresse mit Passwort eintragen. Ganz manuell.
    0
     

  3. 04.02.2013, 14:51
    #3
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Du kannst doch in den Einstellungen unter iCloud deine neue eMail Adresse mit Passwort eintragen. Ganz manuell.
    Danke für den Hinweis.

    Store > Meine Apple Id (anzeigen) > da kann ich mich mit meiner neuen e-Mail-Adresse anmelden. Das klappt ja alles wunderbar, nur die Synchronisaton will nicht.
    0
     

  4. Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja wie heißt die? Macht das Gerät irgendwas bestimmtes, dass du auch weißt das es nicht geklappt hat? ^^


    Send from a device you should know using Tapatalk
    0
     

  5. 04.02.2013, 16:20
    #5
    Eine Fehlermeldung gibt es nicht - wie ich weiss das es nicht geklappt hat? Die Termine von meinem Outlook, sind nicht auf dem Iphone, wie auch die aktualisierten Kontakte
    0
     

  6. Hast du iTunes/Outlook mal repariert? Syncst du die Sachen über Cloud oder iTunes?

    Blöde Frage: Es funktionierte aber vorher schon oder?
    0
     

  7. 04.02.2013, 18:04
    #7
    Ich synchronisiere über Itunes. hehe...ja - mit dem Iphone 4s hatte ich nie Probleme. Erst seit ich das Iphone 5 synchronisieren wollte.

    ---------- Hinzugefügt um 18:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:37 ----------

    Folgende Fehler Meldung kommt:

    Outlook Sync Client:
    AppName: com.apple.outlook.client.exe AppVer: 17.98.0.55 ModName: applesyncmapiinterface.dll
    ModVer: 17.30.0.156 Offset: 00001c5d
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ansteigende Ruftonlautstärke - Änderung der Reg funktioniert nicht
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 05:41
  2. Funktioniert diese Änderung mit dem Touch D2
    Von DoctorUltra im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 19:37
  3. Änderung Rufumleitungen Vodafone geht nicht
    Von ghostwriter1964 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 10:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

apple id funktioniert nicht

iphone 5 apple id funktioniert nicht

outlook Sync Client funktioniert nicht mehr

apple id funtioniert auf outlook nicht

appname: com.apple.outlook.client.exe

apple id

APPLE ID PASSWORT GEAENDERT WIE UEBERNEHMEN AUF IPHONE

iphone mit outlook synchronisieren funktioniert nicht

wo finde ich interface-id id meines iphone 5

apple-id funktioniert nicht auf dem iphone

itunes outlook sync client funktioniert nicht mehr

ios id funktioniert nicht

outlook sync. client funktioniert nicht mehr

outlooksyncclient funktioniert nicht mehr iphone

forum apple iphone apple-id

outlook syncen iphone geht nicht mehr