Siri mit iOS 6 auch auf iPads Siri mit iOS 6 auch auf iPads
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wie 9to5mac berichtet, soll mit iOS 6 Siri auch auf iPads zur Anwendung gelangen. Dabei soll es sich nicht - wie momentan - um die Diktierfunktion sondern um das vollwertige Siri handeln. Es wird dann, wie beim iPhone, mittels Homebutton aktiviert. Ob es letztendlich dem neuen iPad vorbehalten sein wird oder aber auch für das iPad der 1. und 2. Generation verfügbar ist, bleibt noch abzuwarten. 9to5mac hat auch gleich einmal ein Mockup erstellt...

    Siri mit iOS 6 auch auf iPads-ipad-siri-9to5mac1.jpg
    1
     

  2. na dann bin ich aber mal super gespannt.
    Auf dem iPad2 + iPhone4 würde Siri ja reichen.
    0
     

  3. 06.06.2012, 09:43
    #3
    Das glaube ich erst, wenn es soweit ist: das iPad2 und iPhone4 haben ja auch das neue Betriebssystem und die neuen Funktionen wurden nicht für diese Geräte freigeschaltet... damit werden doch neue Geräte verkauft... was hat Apple davon, wenn sie das für "alte" Geräte freigeben?
    0
     

  4. Sie hatten so schon einen heftigen Ansturm, ohne die "alten" Geräte. Das Rechenzentrum wurde jetzt noch vergrößert, so dass sie mehr Kapazität haben. Es kann daher wirklich sein, dass Siri auch für alle anderen Geräte kommt.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kommt das neue Messages aus OS X 10.8 auch auf iOS ?
    Von WarmRed im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 10:00
  2. Xboxlive bald auch auf ios und Android
    Von Alking im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 17:29
  3. American Airlines stattet Piloten mit iPads aus
    Von WarmRed im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 09:42
  4. Wird Windows Phone 7 auch eine Applikation wie Siri bieten?
    Von masu im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 07:15