Was erwartet ihr euch von IOS 6?? Was erwartet ihr euch von IOS 6??
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Ich dachte ich mal ein Thema dadrüber ^.^

    Also ich erwarte mir davon Vilt ein anderes Menü, Neue Stausleiste mit schnell Zugriff für GPS, WLAN und Bluetooth ^.^


    Geschrieben von meinem iPhone
    0
     

  2. Wäre nicht schlecht. Es heißt ja, dass sie es komplett überarbeitet haben sollen. Bin echt mal gespannt, was sie gemacht haben.
    0
     

  3. ich erwarte ein besseres Menü beim Doppelklick. So 2-3 Zeilig wäre super.
    Und die Option, schnell mal Musik auf das iPhone kopieren. Finde ich immernoch zu umständlich mit iTunes.
    Man müsste das Handy als Laufwerk finden und darüber die MP3 händeln können.
    0
     

  4. Ja oder leichter Mp3 als klingelton einstellen


    Geschrieben von meinem iPhone
    0
     

  5. 22.05.2012, 17:18
    #5
    Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    Man müsste das Handy als Laufwerk finden und darüber die MP3 händeln können.
    Da sehe ich wenig Chancen, dass dein Wunsch in erfüllung geht. Aber lassen wir uns überaschen.

    Ein (vll großes) Update von Siri wurde ja schon an andere Stelle erwähnt.
    0
     

  6. Aber fürs 4rer kommt Siri nicht oder


    Geschrieben von meinem iPhone
    0
     

  7. 22.05.2012, 18:55
    #7
    Nein....Siri bleibt, laut Apple, voerst exklusiv für das 4s. Ältere Geräte werden es nicht bekommen.

    Mit JB sieht das auf der 4 er allerdings anders aus *hust*
    0
     

  8. ja davon hab ich gehört aber ich trau mich nimmer einen JB zu machen um ehrlich zu sein Da nach dem letzen mein iPhone nich mehr an ging nach dem update. Deswegen lass ich meine fingerle davon ^^
    0
     

  9. 22.05.2012, 21:34
    #9
    Da kommen Erinnerungen hoch an ein WM 6.1 Custom Rom^^

    Mein iPhone hatte mit JB nie Probleme gemacht.
    0
     

  10. Meins leider schon


    Geschrieben von meinem iPhone
    0
     

  11. Eine große bunte Zeitung hat heute auch ein paar Anmerkungen zu iOS6 verlauten lassen.

    • Siri für alle
    • Volle Facebook-Integration
    • iCloud mit streaming Funktion. Man braucht also seine Musik nicht mehr vorher runterladen
    • Personalisierung des Startbildschirms
    • Umschalter bei der Videofunktion (1080p oder 720p)
    • Schnelltasten in der Statusleiste
    • Gesichtserkennung zum Entsperren des Geräts
    • Einkaufswagen für Downloads im App Store
    • Volles Multitasking mit Splitscreen Modus (2 Apps gleichzeitig nebeneinander nutzen)
    • Eigene Karten- und Navigationsanwendung
    0
     

  12. Na, da hat die bunte Zeitung aber einiges aufgeführt, wo ich sehr bezweifle, dass es kommen wird.
    0
     

  13. Also wenn das alles kommt wäre das Hammer

    Das Update kommt ja dann mit dem neuen iPhone ge ^.^ habs grad bissi verpeilt ^.^

    Geschrieben von meinem iPhone
    0
     

  14. 23.05.2012, 17:01
    #14
    Der großen bunten Zeitung darf man selten glauben schenken...Übertreibung pur!
    0
     

  15. Vorallem das mit den beiden Apps parallel Also es hätte schon was, aber im Ernst?!
    0
     

  16. Ja Vilt fürs iPad weil auf'm iPhone wäre das ja Mist ^.^


    Geschrieben von meinem iPhone
    0
     

  17. also ich hätte schon gerne 2 Apps gleichzeitig auf meinem iPad. Das hin/her schalten nervt, vorallem wenn man ein Chat auf hat und möchte noch nebenbei surfen.
    1
     

  18. Das die ewige Daten Schnüffelei unterbunden wird.
    Zum Beispiel so was:
    http://www.arcor.de/content/pc_techn...en+weiter.html
    0
     

  19. 25.05.2012, 15:28
    #19
    Das wird wohl weiter Wunschdenken bleiben
    0
     

  20. 03.06.2012, 17:10
    #20
    Nun sind einige Neuigkeiten aufgetaucht, die in iOS 6 die Integration von Facebook (wie auch schon Twitter in iOS 5) vermuten, sowie ein neues Desgin des AppStores.

    Genauers Hier nachzulesen
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iOS 5.0.1 in den nächsten Tagen erwartet
    Von Isobuster im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 12:41
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 17:51
  3. Android 4.0 - Was erwartet ihr? Was wünscht ihr euch?
    Von User65431 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 18:43
  4. Was erwartet ihr von der MIX?
    Von Marco im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 02:32
  5. Ihr macht euch wegen dem 4g sorgen dann guckt euch das an!!!
    Von picxar im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 22:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ios 6 klingelton mp3

ios 6 musik als klingelton

mp3 ios 6 als klingelton

ios 6 klingeltöne

ios 6 mp3 klingelton

ios 6.1 mp3 als klingelton

ios 6 farbige statusleiste

ios 6 mp3 als klingel ton

ios 6 mp3 klingeltöne

ios 6.1 mp3 klingeltöne

ios6 mp3 klingeltöne

ios 6 mp 3 klingeltöne

iphone ios 6 mp3 als klingelton

ios 6 mp3 als klingelton

apple. ios 6.1ios und mp3klingeltöne ios 6.1klingeltöne in itunes oben in die leiste ios6iphone ios 6 klingeltöneklingelton ios 6.1eigener klingelton iphone ios 6mp3 als klingelton iphone ios 6ios 6.1 klingelton ändernIos 6.1 musik als klingeltonios 6.1 ringtone