Update iPhone und iPad auf 5.1.1 Update iPhone und iPad auf 5.1.1
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hi Mädels,

    Eben gerade kam ein Update für iPad/iPhone raus.
    Version 5.1.1.

    Update iPhone und iPad auf 5.1.1-img_1364.pngUpdate iPhone und iPad auf 5.1.1-img_1365.png
    2
     

  2. 07.05.2012, 20:47
    #2
    Hui....hätte ich nicht erwartet. Bei mir ist allerdings noch nix in Sicht.
    0
     

  3. bei mir auf 3 Geräten. (iPad2 und 2x iPhone4) Auf dem iPad1 habe ich noch nicht geschaut, wird aber auch da sein.
    0
     

  4. Lade es auch gerade... Mal sehen, ob jetzt die Probleme mit dem Empfang beim iPad weg sind...
    0
     

  5. 07.05.2012, 20:54
    #5
    Ah jetzt...... up up and away aufs iphone
    0
     

  6. Thx Apple Mal schauen was es den UMTS iPads gebracht hat. Bitte hier um ausreichend Bericht!
    0
     

  7. 12.05.2012, 12:02
    #7
    Also bei mir läuft nun dank dem Update alles perfekt, wenn nun noch die persönliche Hotspot Funktion freigeschaltet wird ist alles perfekt.

    Dank vernünftigen Tarif auch mit Super Geschwindigkeit




    Sent from my iPad using Tapatalk HD
    Geändert von Typhoon80 (12.05.2012 um 12:06 Uhr)
    0
     

  8. Also bei mir kommt seid dem Update immer und über all Passwort Abfrage für den Store... Regt bissi auf...


    Sent from my iPhone
    0
     

  9. Lösch mal den Cache...
    0
     

  10. Okay ^.^ und das geht wie??


    Sent from my iPhone
    0
     

  11. Homebutton und Ein/Aus-Knopf gedrückt halten, bis der Apfel kommt...
    0
     

  12. Hehe okay danke ^.^ manchmal bin ich noch bissi doof obwohl ich mein iPhone schon fast ein Jahr hab ^,^

    Sent from my iPhone
    Geändert von Rumania (13.05.2012 um 08:50 Uhr)
    0
     

  13. Also hab das gemacht was du mir gesagt hast aber die Passwort Eingabe nach meiner Apple-ID kommt immer noch


    Sent from my iPhone
    0
     

  14. Spielt für dich ja eh bald keine Rolle mehr.
    Ich habe meine Augen überall.
    0
     

  15. Haha doch tut es des HTC One X is für einen Kumpel


    Sent from my iPhone
    0
     

  16. §1 Du sollst deine Mod's nicht in die irre führen...
    1
     

  17. Tut mir leid aber hat sich ja eh erledigt ^.^ aber mein Problem is immer noch da


    Sent from my iPhone
    0
     

  18. Na gut, es sei dir verziehen. Habe ja auch deine Tauschanfrage auf deinen Wunsch hin geschlossen...

    Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass ich das Problem auch einmal bei meinem 4er hatte. Ich glaube, ich habe es damals wiederhergestellt und dann war es wieder ok. Bin mir aber nicht sicher... Stell es doch einfach aus der Cloud wieder her.
    0
     

  19. Danke

    Und wie geht das nun wieder ?? ^.^


    Sent from my iPhone
    0
     

  20. In iTunes (wenn noch nicht passiert) "Backup in der Cloud" auswählen und Backup machen. Anschließend iPhone wiederherstellen. Dann wirst du gefragt, wie du es wiederherstellen willst. Dort die Cloud auswählen...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jailbreak für iPhone 4S und iPad 2 verfügbar
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 23:52
  2. Neuer HDMI-Adapter für iPad 2 (und iPad, iPhone 4, ...)
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 16:52
  3. Hilfe für Umstieg auf IPad oder / und anderes IPhone...
    Von wohew im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 23:20
  4. Filmkonverter für das iPad (und iPhone)
    Von Isobuster im Forum Apple Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 18:03