iOS 5.1 verfügbar iOS 5.1 verfügbar - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. 07.03.2012, 21:00
    #21
    Leider nun schon mein 4tes fehlgeschlagenes OTA

    Nun gehts über iTunes auch schon mal hoffen das es so klappt

    So mit iTunes hat es nun endlich geklappt
    0
     

  2. So bei mir hat auch alles einwandfrei geklappt.

    3G Schalter ist da, Kameradirektzugriff.....

    Phantomnutzung und Performance werde ich nach aufladen auf 100% und anschließendem neustarten anschauen...
    0
     

  3. ist das iPhone schneller geworden, oder kommt mir das nur so vor ? (iPhone4)
    Kann auch nur sein, weil es nach dem Update neu gestartet ist. Das mache ich ja sonst nie.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    ist das iPhone schneller geworden, oder kommt mir das nur so vor ? (iPhone4)
    Kann auch nur sein, weil es nach dem Update neu gestartet ist. Das mache ich ja sonst nie.
    Würde ich so nach den ersten 30 Minuten auch unterschreiben..hab das Gefühl alles geht etwas flotter, auch SMS werden schneller versendet (hab ich das gefühl)
    1
     

  5. So, drei Geräte upgedated... Leider macht der iPod Probleme. Update verlief normal, aber beim Neustadter hängt er jetzt. Zeigt den Apfel und den Balken, aber der ist Leer und da tut sich auch nichts.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    So, drei Geräte upgedated... Leider macht der iPod Probleme. Update verlief normal, aber beim Neustadter hängt er jetzt. Zeigt den Apfel und den Balken, aber der ist Leer und da tut sich auch nichts.
    Bei mir war der Balken zu Beginn auch "relativ" lange leer, und dann gings los
    0
     

  7. Jetzt geht es, nachdem ich ihn wiederhergestellt habe.
    0
     

  8. So meine ersten Erfahrungen mit dem Akku und iOS 5.1

    5% verloren in knapp 10h Standby (über Nacht) , Benutzungszeit lag bei knapp 20 Minuten, was hinsichtlich Emailabruf völlig okay ist

    Dann mal für 15 Minuten ausgeschaltet, danach lief für kurze Zeit (ca 15 minuten) die Benutzungszeit wieder für 50% mit, aber jetzt scheint es wieder okay zu sein..schiebe das einfach mal auf "Systemhochfahren". Sonst ist der Akku nach dem Anschalten sau müßig in die Tiefe gerast, jetzt ist deutlich weniger...So 2% pro Stunde bei schlechtem 3G Empfang...bin gespannt.
    0
     

  9. Ich habe seit dem Update besseren Wlan-Empfang auf iPad2/iPhone 4S. Hat das sonst noch jemand festgestellt?
    0
     

  10. 08.03.2012, 09:20
    #30
    Man kann anstatt der üblichen 20MB jetzt 50MB aus dem AppStore ( Apps ) Laden
    0
     

  11. 08.03.2012, 09:40
    #31
    Dieses Update enthält folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen:

    - Unterstützung für Siri auf Japanisch (während der Einführungsphase evtl. eingeschränkte Verfügbarkeit)
    - Fotos können jetzt vom Fotostream gelöscht werden
    - Der Kurzbefehl für die Kamera ist permanent auf dem Sperrbildschirm des iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS und iPod touch (4. Generation) sichtbar
    - Mit der Gesichtserkennung der Kamera werden Gesichter hervorgehoben
    - Neu gestaltete Kamera-App für das iPad
    - Genius-Mixe und -Wiedergabelisten für iTunes Match-Abonnenten
    - Optimiertes Audio verbessert die Lautstärke und Tonqualität bei TV-Sendungen und Filmen auf dem iPad
    - Podcaststeuerung für die Wiedergabegeschwindigkeit sowie 30-Sekunden-Rücklauf auf dem iPad
    - Behebt Fehler, die die Batterielaufzeit beeinträchtigten
    - Behebt ein Problem, das bei ausgehenden Anrufen gelegentliche Tonausfälle verursachte



    na da bin ich mal gespannt !!
    0
     

  12. Gude Leute,

    im Moment erreiche ich von meinem 4er OTA den Updateserver nicht....
    Könnt ihr das bestätigen??
    0
     

  13. 08.03.2012, 10:36
    #33
    3g deaktivieren = super sache. Nur isses nach jedem neustart wieder an. :-/
    0
     

  14. 08.03.2012, 11:49
    #34
    Kommt denn jetzt Siri auf dem ipad2???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  15. Da Apple selbst dem "neuen" iPad nur eine Art Siri Light namens "Dictation" verpasst hat, glaube ich kaum, das Siri aufs iPad 2 kommt.
    Mit "Dictation" kann man Nachrichten usw. diktieren, ist aber kein vollfunktionsfähiger Assistent wie Siri. Ob durch das Update "Dictation" auch fürs iPad 2 kommt weiß ich nicht, wage es aber zu bezweifeln!
    0
     

  16. iOS 5.1 soll für eine wesentlich bessere Performance auf dem iPhone 3GS sorgen. Ich selber kann das grad nicht kontrollieren da mein 3GS außer Haus ist. Darum würden uns Erfahrungen von Nutzern mit diesem Gerät und iOS 5.1 sehr interessieren.
    0
     

  17. 08.03.2012, 15:51
    #37
    Ein Freund vermeldet bei seinem 4s und Update auf 5.1 leichte Verbesserungen im Akkuverbrauch. Man muss es aber mal länger im Auge behalten.
    0
     

  18. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    iOS 5.1 soll für eine wesentlich bessere Performance auf dem iPhone 3GS sorgen. Ich selber kann das grad nicht kontrollieren da mein 3GS außer Haus ist. Darum würden uns Erfahrungen von Nutzern mit diesem Gerät und iOS 5.1 sehr interessieren.
    So gestern Abend das Update gemacht, ein kleiner Performanceschub ist auf jedenfall vorhanden

    Zum Akkuverbrauch kann ich noch nicht viel sagen, hab das iPhone jetzt über Nacht aufgeladen, mal sehen wie es sich im laufe des Tages verhält.....
    0
     

  19. Die letzten zwei Punkte der Changelog sind ja die interessantesten
    0
     

  20. 09.03.2012, 12:38
    #40
    das stimmt zippo

    haette mir aber eventuell noch ne erweiterung von siri im deutschsprachigen raum gewuenscht.
    bin mal gespannt, wann in der richtung was kommt
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iOS Update 4.4 jetzt verfügbar
    Von Schnatterente im Forum Apple TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 20:31
  2. Bücher für iOS-Devices jetzt auch in der Schweiz verfügbar?
    Von Isobuster im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 12:09
  3. Update für das Apple TV 2 auf iOS 4.2.1 verfügbar
    Von Isobuster im Forum Apple TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 17:11
  4. JB iOS 4.1 iPhone 4 bald verfügbar?
    Von Sfera72 im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 13:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ios 5.1 softwareaktualisierung fehlgeschlagen

ios 5.1 update fehlgeschlagen

ios 5.1 fehlgeschlagen

ios 5.1 update vorbereiten

iphone softwareaktualisierung fehlgeschlagen

ios 5.1 server nicht erreichbar

softwareaktualisierung fehlgeschlagen ios 5.1

ios 5.1 akku

ios 5.1 aktualisierung fehlgeschlagenios 5.1 suche fehlgeschlagenios 5.1softwareaktualisierung ios 5.1 fehlgeschlagenios 5.1 forumios 5.1 serveripad 2 softwareaktualisierung fehlgeschlagenios 5.1 installation fehlgeschlagenapple tv update fehlgeschlageniphone 5.1 update fehlgeschlagenios 5.1 update server nicht erreichbarios 5.1 software aktualisierung fehlgeschlagenapple tv update 5.1 fehlgeschlagensoftwareaktualisierung fehlgeschlagen 5.1softwareaktualisierung 5.1 fehlgeschlagenupdate ios 5.1verfügbarios 5.1 nicht erreichbar