iOS 4.3.3 erschienen iOS 4.3.3 erschienen
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Einige werden es schon mitbekommen haben Das neue iOS 4.3.3 ist erschienen und behebt vor allem die Probleme im Zusammenhang mit dem Tracking-"Skandal"

    Ich weiß aber nicht ob ich mir das einbilde.. Ich teste das Update grade auf meinem 3GS und es fühlt sich deutlich schneller an. Es scheint besser zu reagieren.. Warum auch immer. Aber kann auch sein das ich mir das einbilde

    Gogo, wir wollen eure Erfahrungen lesen ^^


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    2
     

  2. habs garnicht mitgekriegt
    na dann ... bin laden.
    0
     

  3. Hier die News...
    0
     

  4. Jailbreak is auch schon raus. Siehe Jailbreakabteilung
    2
     

  5. ...gibts eigentlich schon Erfahrungswerte über die "battery improvements"??? Ich frag mich ob sich ein Update für mich lohnt...die ganze Tracking-Geschichte ist mir eigentlich Wurscht...hab aber keinen Bock auf den ganzen Hick Hack mit Neueinrichtung, Jailbreak aufs Neue und so weiter...
    0
     

  6. Ich merke ehrlich gesagt keinen Unterschied zu 4.3.2 ^^
    0
     

  7. hier auch kein unterschied. Ich hatte aber auch noch nie Probleme mit dem Akku. Bei keiner Version.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    hier auch kein unterschied. Ich hatte aber auch noch nie Probleme mit dem Akku. Bei keiner Version.
    Ich auch nicht...aber an besserer Akku Leistung kann man ja trotz allem immer interessiert sein...
    0
     

  9. Seit dem 4.1 er updatr merke ich aber iw keine veränderungen mehr, apple will wohl nur die jailbrocken geräte vermindern


    Sent from my iPod touch using Tapatalk
    0
     

  10. Und es gab einige Fehler im System selber. Apple räumt da viel raus, außerdem kamen Features hinzu die den iPod in der Multitasking-Steuerung betrafen ^^ Ganz frisch wurde auch der Geo-Tagging Bug behoben ^^ Aber klar... Apple hat nicht viel für die Jailbreak Leute übrig Dennoch haben sie vor kurzem einen Jailbreak Entwickler im eigenen Team eingestellt. Denke das spricht für Apple UND die Jailbreak Community ^^
    0
     

  11. Außerdem macht nicht Apple, sondern der neue A5-Chip die Probleme, denn dort ist die Lücke, die der jetzige JB ausnutzt, nicht mehr vorhanden...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iOS 4.1.1 für Apple TV 2 erschienen
    Von Isobuster im Forum Apple TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 21:50
  2. iOS 4.1 ist erschienen (08.09.2010, 19.00 Uhr)
    Von Mike-AT im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 08:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4.3.3

ios 4.3.3 neuerungen

iphone 4.3.3 neuerungen

was ist neu bei ios 4.3.3

vorteile 4.3.3

neuerung ios 4.3.3

vorteile ios 4.3.3

ios 4.3.3 was ist neu

neuerungen iphone 4.3.3

was ist neu in 4.3.3

was ist neu bei 4.3.3

was ist neu in iOS 4.3.3

was ist neu an ios 4.3.3

was ist neu 4.3.3

neuerungen 4.3.3

ios 4.3.3 änderungen

ios 4.3.3 neuerung

iphone version 4.3.3 was ist neuiphone 4.3.3 was ist neuvorteil 4.3.3neuerungen 4.3.3 iPhoneios 4.3.3ios 4.3.3 forumiphone ios 4.3.3 neuerungenios 4.3.3 vorteile