iOS 4.3.2 ist raus iOS 4.3.2 ist raus
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. soeben kam iOS4.3.2 raus.

    Soll wohl ohne neuer Funktionen sein. Also sind nur eine Reihe von Fehlerbehebungen zu erwarten.
    1
     

  2. Jepp hab ich mir gedacht...
    0
     

  3. falls jemand was genaueres hat, nur her damit.
    0
     

  4. Und alle saugen es... Mal schauen, ob mein Rechner heute noch mit dem Download fertig wird...

    iOS 4.3.2 beinhaltet neben zahlreichen Sicherheitsupdates den FaceTime-Fix. Beim UMTS iPad kam es verstärkt zu Verbindungsproblemen mit dem 3G-Netz.
    0
     

  5. achso ...na dann nix besonderes.
    Könnte ich ja mal auslassen. Mein Handy läuft gerade so gut.
    0
     

  6. is bekannt wie es mim jb aus schaut ?
    0
     

  7. JB wohl erst später. Knackbar ist es noch nicht ^^

    Ich durchwühl grad den Quellcode an bekannten Featurestellen, aber eigentlich hat sich nichts geändert.
    0
     

  8. Zitat Zitat von T3O Beitrag anzeigen
    is bekannt wie es mim jb aus schaut ?
    Ein tethered soll fertig sein, der untethered wird wohl noch eine weile dauern...
    0
     

  9. angeblich ist auch der untethered schon da. Bin aber noch nicht an ein link gekommen.
    Habe leider noch nicht die Zeit.

    edit: nun aber
    >> klick <<
    Es soll wohl der aktuelle ultrasn0w gehen. Die Lücke wurde von Apple nicht geschlossen!
    Geändert von Schnatterente (15.04.2011 um 17:41 Uhr)
    0
     

  10. Nein, der aktuelle soll, nach allem was ich gelesen habe, nicht gehen. Der Jailbreak muss - bei gleichem Exploid - erst noch angepasst werden!

    Edit: Es kursieren momentan beide Gerüchte. Daher würde ich empfehlen, noch zu warten, bis Klarheit herrscht!

    Edit 2: Das hier ist von der Twitter-Seite von i0n1c...

    Apple has been nice. I just verified that the untether vulnerability is not fixed in iOS 4.3.2 - my Ipad 1 is running untethered jailbroken

    Of course the public untether binaries will not work with iOS 4.3.2 - I have to generate new untether binaries with new dyld/kernel offsets

    I won't be able to create all the untether binaries before sunday, because I will be on planes, ...

    The dev-team cannot produce the untether binaries on their own, because they don't have the source code to the untether exploit.
    Geändert von Isobuster (15.04.2011 um 18:35 Uhr)
    0
     

  11. na dann lassen wir sie mal fummeln.
    Ich machs eh nicht aufs 4er. *immernochangsthab*
    0
     

  12. Also beim 4.3.1 habe ich es mal an meinem iPad getestet und es ging ohne Probleme...
    0
     

  13. ich hatte es auch auf meinem 4er probiert gehabt. Ging auch super ... bis es dann im recovery modus hing.
    Habs auch nicht mehr wegbekommen und hab deshalb mein Backup genutzt um den JB los zu werden.
    Da ich aber noch 2 3er Handys habe (eins für die Frau und eins zum kaputt spielen), tobe ich mich da aus. Reicht auch.
    0
     

  14. Wie sieht es mit dem Speicherverbrauch bei der 4.3.2 aus?
    Die 4.3.1 verbraucht deutlich mehr Speicher (Arbeitsspeicher) als die 4.2.1
    0
     

  15. Ich kann nur sagen, dass sich der Akkuverbrauch bei mir deutlich verlängert hat.
    Früher habe ich es in der Früh abgesteckt und am Abend musste ich es wieder aufladen.

    Gestern um 05:30 habe ich es abgesteckt, heute um 12:40 hat es immer noch 29%.
    Und ich habe sehr viele SMS geschrieben, war mit eBuddy online, habe 2 Stunden lang MP3's gehört und auch noch 20-30 Minuten lang telefoniert. Ich bin sehr erstaunt, dass ich mein iPhone nun fast 2 Tage lang nicht laden muss.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iOS 4.3.1 ist raus
    Von Schnatterente im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 09:11
  2. iOS 4.3 ist online
    Von Isobuster im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 08:19
  3. htcAddicts - cleanRAM v1.8 ist raus
    Von skunk im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 10:26
  4. SuperAlert 2003PE 2.00 ist raus ...
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 23:07