
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
- 04.05.2017, 19:31
- #1
Seit ich letzte Woche mein Passwort geändert habe, habe ich vor allem mit iTunes Match und meiner ID Probleme im heimischen Wann und Lan.
iTunes lädt nur ein, zwei Songs runter und gibt dann an, keine Verbindung zu meinem Konto zu haben. Auch mein iPhone verlangt öfters mal mein Apple Passwort.
Alles nur im Lan, schalte ich auf Mobile LTE und Hotspot, geht alles wie es soll... Modem und Router wurden alle ersetzt oder umgangen, ohne Erfolg.
Der Apple Support ist ratlos, ich tippe aber auf ein Konto Problem. Mein Internet ist ja, bis auf Apple Zugriffe, einwandfrei erreichbar.
Kann es evtl. was mit einem misslungenen Tonymac, also Mac auf PC zu tun haben? Dort bekam ich eben die Meldung ich müsse mein Passwort ändern.
Was ich dann auch getan habe und den Mac-PC wieder gelöscht habe.
Irgendwo ist der Wurm drin, ich habe alle Geräte frisch installiert, ohne Erfolg.
Ich bin Ratlos und für jeden Tipp dankbar.
-
Bin neu hier
- 05.05.2017, 15:14
- #2
Selbes Problem - hast Du eventuell Windows 10 und kürzlich das Creators Update installiert?
Ich versuche es nachher mal mit einer älteren Win10 Version - eine andere iTunes Version hilft definitiv nicht!
-
- 05.05.2017, 16:57
- #3
Seit heute geht es wieder. Ich habe sämtliche Betas deinstalliert (Apple), den Router zurückgesetzt, alles neu installiert, aber ohne Erfolg.
Heute morgen dann ging alles wieder! Zur Sicherheit habe ich meine Apple ID E-Mail von Outlook zu Quickline geändert, et voila: alles Paletti.
Auf einem Rechner habe ich das Creators Update, allerdings ohne iTunes. Das läuft hier nur auf Apple Geräten.
Komisch, der Apple Support meinte, es sei alles i.O. Obwohl ich bis gestern massive Anmelde Probleme hatte.
Nun läuft aber wieder alles, irgendwie tippe ich trotzdem auf ein Apple Problem.
-
- 08.05.2017, 15:59
- #4
Soweit läuft nun alles wieder.
Bis auf iMessage. Da empfange ich nur zuhause im WLAN Nachrichten. Egal ob iMessage oder SMS.
Unterwegs mit Mobile kommt nichts rein. Nummer ist registriert, WhatsApp etc., geht, nur iMessage bleibt stumm. Seltsam.
-
Bin hier zuhause
- 10.05.2017, 08:09
- #5
Vielleicht Mal in den Einstellungen iMessage deaktivieren und wieder aktivieren?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G955F aus geschrieben.
-
- 10.05.2017, 09:50
- #6
Bereits mehrfach gemacht
Eigentlich geht nun alles. Unklar ist mir nur noch die Einstellung "als SMS" senden. IMessage tut dies doch so oder so, falls der Empfänger kein iPhone besitzt.
-
Bin hier zuhause
- 10.05.2017, 09:59
- #7
Genau ^^ Sowas handelt iMessage dann automatisch
Ähnliche Themen
-
Apple hat iTunes 12.3.1 veröffentlicht
Von Isobuster im Forum iTunesAntworten: 0Letzter Beitrag: 21.10.2015, 18:38 -
Apple veröffentlicht iTunes 11.2.2
Von Isobuster im Forum iTunesAntworten: 0Letzter Beitrag: 28.05.2014, 22:22 -
Apple veröffentlicht iTunes 11.1.4
Von Isobuster im Forum iTunesAntworten: 0Letzter Beitrag: 22.01.2014, 22:12 -
Warnmeldungen von iTunes (Apple)
Von BG2406 im Forum iTunesAntworten: 0Letzter Beitrag: 24.02.2013, 10:50 -
Apple AppStore und iTunes machen derzeit Probleme
Von One im Forum Allgemeine Apple-ThemenAntworten: 3Letzter Beitrag: 20.10.2011, 14:29
Pixel 10 Serie mit Problemen:...