Termin für WWDC bekannt Termin für WWDC bekannt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 16.02.2017, 19:04
    #1
    Es dauert zwar noch ne Weile bis zur WWDC in diesem Jahr, einen Termin gibt es seit heute aber schon einmal. Apple hat am heutigen Tag eine Mitteilung herausgegeben, in der steht, dass die WWDC vom 05. Juni bis 09. Juni in San Jose stattfindet.

    Was dürfen wir von der WWDC erwarten? Hauptsächlich wird es um die verschiedenen OS Versionen von iPhone, Apple Watch, Mac und MacBook, AppleTV usw. gehen. Vll wird auch über die ein oder andere Hardware gesprochen. Warten wir einfach mal und Es wird sicher wieder einiges zu diskutieren geben.

    Zur WWDC wird es von uns auch wieder einen entsprechenden Diskussionsthread geben, wo wir uns austauschen können.
    0
     

  2. Die Keynote wird dann wohl am 5. Juni sein.
    0
     

  3. Nicht in San Francisco?
    0
     

  4. Nein, seit langem wieder mal - warum auch immer - in San Jose.
    0
     

  5. Solange wieder die Qualität stimmt ist ja der Standort auch egal Termin für WWDC bekannt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WWDC 2016-Termin veröffentlicht
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2016, 09:53
  2. Apple gibt den Termin der WWDC 2015 bekannt
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2015, 14:53
  3. WWDC-Keynote-Termin bestätigt
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 18:56
  4. Termin für iOS 7 Beta 3 bekannt
    Von Isobuster im Forum Apple iOS Beta
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 18:14
  5. Termin für WWDC-Keynote 2013 bestätigt
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 08:07

Stichworte