Digitale Krone für iPhone und iPad? Digitale Krone für iPhone und iPad?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 29.07.2016, 08:27
    #1
    Die Apple Watch hat neben einem Knopf auch noch die Krone zum Bedienen. Es gab vor geraumer Zeit Bilder, die die Krone auch an einem iPhone Modell zeigten. Diese Bilder stellten sich aber als Fake heraus. Doch das könnte sich bald ändern.

    Apple hat aktuell ein Patent zugesprochen bekommen die eine digitale Krone am iPhone und iPad betreffen. Sie kann u.a. dafür genutzt werden um die Lautstärke zu verändern, oder um in Texte hinein-, oder herauszuzoomen. Ebenso steht es als Kameraauslöser um Raum.

    Damals war eure Meinung zur Krone recht eindeutig. Die meisten von euch wollten sie nicht bzw. fanden sie unpassend am iPhone. Was sagt ihr nun zu dieser Meldung?
    0
     

  2. Bei einer Apple Watch passt so eine Krone weil man sie da gewohnt ist.
    Aber brauchen ...
    An einem iPhone oder iPad würde ich so ein abstehendes Rädchen aber nicht haben wollen. Wäre ja Oberhässlich.

    Was schön wäre, am iPhone, eine Kamerataste welche auch im gesperrten Zustand die Kameraapp startet.
    Wie beim 950.
    0
     

  3. Ich denke mal, die wollen sich nur alle Optionen offen halten.
    0
     

  4. Ich glaube eine solche Krone müsste nicht einmal abstehen... Sie könnte im Rahmen integriert sein, ganz fein. Aber wie man ja weiß... Patente sind in 90% aller Fälle nur dazu da um gehalten und nicht genutzt zu werden Ich halte das generell erst einmal für Schwachsinn, dass Apple das tatsächlich mal verbauen sollte.
    0
     

  5. 08.08.2016, 12:31
    #5
    Eine Auslösetaste für Fotos gibt es ja beim iPhone: die "Leisetaste". Ich benutze diese Möglichkeit nur noch!

    ---------- Hinzugefügt um 12:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:30 ----------

    Oh sorry, es ist die "Lauttaste"!
    0
     

  6. nö auch nicht .... es sind beide Tasten
    0
     

  7. Aber beide rufen die Kamera App aus dem Standby nicht auf.🤔
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neuer HDMI-Adapter für iPad 2 (und iPad, iPhone 4, ...)
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 16:52
  2. digitale uhr
    Von RayBlack im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 08:20