Apple kündigt März-Keynote an Apple kündigt März-Keynote an
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Apple kündigt März-Keynote an-259241.png


    Apple hat soeben die Einladungen für die März-Keynote verschickt. Sie findet am 21. März statt. Er läuft unter dem Motto Let us loop you in.

    Vermutlich wird es dort ein 4 Zoll iPhone und ein kleineres iPad Pro geben. Evtl. gibt es noch etwas rund um die Apple Watch. Spannend wird wieder, wer was hinter dem Bild bzw. dem Titel der Keynote vermutet. Ich bin mal auf eure Mutmaßungen gespannt.
    1
     

  2. Endlich ! Zeit wird es wieder einmal.
    Zum Logo kann ich nur sagen, dass ich da die Apple Geräte Farben sehe.
    Oder ist da gar eine neue dabei ?
    0
     

  3. Wollte ich auch schon fragen.
    0
     

  4. 11.03.2016, 09:42
    #4
    Es wird auch einen Stream geben.
    0
     

  5. Und die Keynote beginnt demnach um 18 Uhr!
    0
     

  6. Ach ja: Wir haben wieder einen Diskussionsthread Diskussionsthread zur Keynote vom 21. März 2016
    0
     

  7. 17.03.2016, 20:00
    #7
    Über das Apple TV 4 findet man direkt im App Store die Apple Events App. Mit der App kann man die Keynote gucken.
    0
     

  8. Gerade installiert…
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Diskussionsthread zur Keynote vom 9. März 2015
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 22:56
  2. Was erwartet uns bei der Keynote am 9. März?
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 09:12
  3. Apple baut wieder Sonderbereich für die Keynote vom 9. März
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 15:47