Kommt bald der neue Apple Store in der Kölner City? Kommt bald der neue Apple Store in der Kölner City?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Wir haben ja schon öfters darüber berichtet (z. B. hier oder hier), dass es wahrscheinlich im alten Pohland-Haus einen Apple Store geben könnte. Heute sind zum ersten Mal bei den Stellenausschreibungen erste Hinweise aufgetaucht. Bislang gab es bei den Stellenausschreibungen in Köln nur das Rheincenter als Arbeitsplatz. Doch jetzt ist ein weiterer Standort - lapidar mit Cologne bezeichnet - hinzugekommen.

    Kommt bald der neue Apple Store in der Kölner City?-napkin-29.02.16-4.31.58-pm.png


    Da Apple in der Regel bei neuen Stores genauso vorgeht, ist somit die Wahrscheinlichkeit groß, dass es in absehbarer Zeit wirklich zu einem neuen Store in der Kölner City kommen wird.

    Was haltet ihr davon?
    Geändert von Isobuster (29.02.2016 um 16:48 Uhr)
    0
     

  2. So, Store wurde mir jetzt bestätigt. Eine Quelle von mir hat sich auf eine Stelle im Pohland-Haus beworben.
    0
     

  3. Die Baustelle ist mittlerweile auch Apple-like. Schwarzer Bauzaun, so wie man ihn von Apple kennt.

    Kommt bald der neue Apple Store in der Kölner City?-bild-1.jpg
    0
     

  4. 27.09.2016, 22:28
    #4
    Macerkopf.de berichtet, dass der Apple Store in der Schildergasse in diesem Jahr nicht mehr eröffnet, da es noch eine Menge Arbeit gibt. Frühestens 2017 könnte man also dort shoppen, gucken oder campen gehen
    0
     

  5. Einige Kollegen hatten berichtet, dass sie mit einer Eröffnung jetzt im Februar rechnen. Ich war heute einmal vor Ort und konnte einmal durch eine offene Tür in den Innenbereich schauen. Da standen noch Gerüste und andere Sachen herum. Von daher glaube ich eher, das der Store wohl erst im März aufmachen wird.
    0
     

  6. Der Apple Store ist jetzt offiziell. Auch das Öffnungsdatum ist bekannt. Es ist der 25. März.
    0
     

  7. 04.03.2017, 23:18
    #7
    Cool. Ich glaub dann schau ich mal vorbei und versuche ein Shirt abzugreifen


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    0
     

  8. Dann stell dich rechtzeitig an.
    0
     

  9. 08.03.2017, 12:36
    #9
    Die Eröffnung ist anscheinend für 10 Uhr geplant.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone aus geschrieben.
    0
     

  10. Vielleicht schaue ich dann ja auch Mal vorbei. Bin zu der Zeit beruflich in Köln Kommt bald der neue Apple Store in der Kölner City?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Das neue MacBook kommt in die Apple Stores
    Von Isobuster im Forum Apple Mac und macOS (OS X)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 03:38
  2. Here city lens nicht im store
    Von BelaFarinRod25 im Forum Nokia Lumia 1520
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 20:29
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 09:31
  4. Neue Zahlungsmehtode im deutschen Apple Online-Store
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 08:32
  5. Nokia City Kompass (City Lens)
    Von voyager68 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 20:59