Apple in Gesprächen mit der NFL Apple in Gesprächen mit der NFL
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 09.01.2016, 11:37
    #1
    Die NFL veranstaltet jährlich Spiele in Europa, um den American Football hierzulande populärer zu machen. Deshalb werden in England immer ein paar Spiele zwischen NFL-Teams ausgetragen. Aktuell befinden sich Apple, und Google, in Gesprächen mit der NFL um die drei Spiele die dieses Jahr in England stattfinden sollen zu streamen.

    Es handelt sich um folgende Spiele:

    - Am 02.10.16: Indianapolis Colts vs. Jacksonville Jaguars

    - Am 23.10.16: New York Giants vs. St. Louis Rams

    - und am 30.10.16: Washington Redskins vs. Cincinatti Bengals

    Letztes Jahr hat Yahoo per Livestreaming ein Spiel, welches im Wembley Stadion statt fand, übertragen.

    Mehr Details sind bisher noch nicht bekannt.

    Was sagt ihr zu der News? Interessiert ihr euch für die NFL bzw. für Football?
    0
     

  2. Wäre schon klasse.
    0
     

  3. 05.03.2016, 20:40
    #3
    Wie heute bekannt wurde, hat Apple entschieden aus dem Rennen auszusteigen.
    0
     

  4. 05.03.2016, 20:47
    #4
    wenn ich mir die ganzen profisportler aus deutschen topmannschaften angucke, haben die doch alle viel zu viel Angst um mal einen harten bodycheck zu kassieren.

    dennoch American Football ist nice

    (wenn man eine American Football Mannschaft aus topspielern der 1. Liga Fußball zusammenstellen würde, wäre das wie Matrix. Alle fallen schon vor Körperkontakt zu Boden in SlowMo mit Schmerzschreien )
    Geändert von dekatch (05.03.2016 um 20:51 Uhr)
    0
     

  5. 06.03.2016, 15:14
    #5
    Neben Eishockey die einzige Sportart die intressant ist.
    0
     

  6. Dann eher Rugby und nicht so ein Weicheiersport wie Football…
    0
     

  7. 06.03.2016, 16:18
    #7
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Dann eher Rugby und nicht so ein Weicheiersport wie Football…
    "beim Rugby von der verteidigenden Mannschaft nur der balltragende Spieler angegriffen werden darf, dem wiederum als einzigem Angreifer begrenzte körperliche Zurwehrsetzungen gegen die ihn attackierenden Verteidiger erlaubt sind."
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rugby

    *gähn*

    Hab Rugby und American Football jeweils schon gesehen. Und Rugby find ich langweilig. American Football gleich 200% mehr action und Aggressivität
    0
     

  8. Trotzdem finde ich es interessanter.
    0
     

  9. 06.03.2016, 19:43
    #9
    Jedem das seine Apple in Gesprächen mit der NFL
    0
     

  10. 06.03.2016, 22:24
    #10
    und mir das meiste
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mikrofon-Problem bei Gesprächen
    Von ShedaoShai im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 17:18
  2. Tool zum analysieren von SMS und Gesprächen
    Von nullhorn im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 14:35
  3. Verbindung bei Gesprächen schlecht/abgehackt?
    Von Gandhi70 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 13:07
  4. Klartextinfo bei Gesprächen fehlt
    Von fixomoll im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 06:10
  5. Lautstärke bei Gesprächen
    Von Yannick im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 11:05