iPhone 5 Speicher "Andere" iPhone 5 Speicher "Andere"
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. 10.03.2013, 07:50
    #1
    Moin,

    musst heute leider mein iPhone neu aufsetzen, nun hab ich satte 1GB andere Datein.. Weiß man den jetzt schon was "andere" datein beinhalten? wie man die los wird?
    0
     

  2. 10.03.2013, 08:46
    #2
    Bitte nutz die Suche. Dieser Beitrag wäre dir dann nicht entgangen.
    0
     

  3. 10.03.2013, 08:59
    #3
    der Thread behebt aber nicht mein Problem, da bei mir ja gleich 1Gb nach einer "neu" aufsetzung kommen.. Das heißt, ich hab ein komplett neues iphone aufgesetzt, ohne jegliche Daten...
    0
     

  4. 10.03.2013, 09:12
    #4
    Synce erstmal Apps, Musik etc drauf und schau mal wie sich der Punkt dann verhält.
    0
     

  5. 10.03.2013, 09:16
    #5
    Hab ich auch getan, jetzt bin ich bei 1.2 GB....
    0
     

  6. Wie hast du denn gesynced? Per iTunes oder per iCloud?
    0
     

  7. 10.03.2013, 09:38
    #7
    iTunes..
    0
     

  8. Hatte auf dem iPad mini 8 GB Daten mit "Andere" belegt. Da nahezu das gleich wir auf meinem iPhone drauf ist, da jedoch nur 700 MB Andere Daten sind, wurde ich doch ein wenig nervös. Alle nur erdenklichen Wege haben das Problem nicht gelöst. Erst als das iPad auf Werkeinstellungen zurücksetzten erfolgte, waren die Anderen Daten stark reduziert. Ein Aufspielen des letzen Backup hat den Stand der Anderen Daten nur leicht erhöht auf 900MB.
    Keine Ahnung was da alles unter andere Daten abgelegt wird. Schattenkopien, Backups, temporäre Dateien ?

    Die 10 GB Speicher für die Apps waren nacher ebenfalls auf 7 GB reduziert, obwohl keine Apps fehlen.
    0
     

  9. Das liegt bei ihm am iTunes-Backup. Das spielt alles so wieder auf, wie es gesichert wurde. Das Backup über iCloud merkt sich nur die Einstellungen und welche App's drauf sind. Das ist an sich die bessere Methode, um ein Backup wieder aufzuspielen.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Das liegt bei ihm am iTunes-Backup. Das spielt alles so wieder auf, wie es gesichert wurde. Das Backup über iCloud merkt sich nur die Einstellungen und welche App's drauf sind. Das ist an sich die bessere Methode, um ein Backup wieder aufzuspielen.
    Du hast nicht richtig gelesen. Ich hab kein Backup verwendet, sondern ein komplettes neues genommen. Sprich keine Daten, keine Einstellungen. nichts.
    0
     

  11. Ach so, du hast die Apps neu aufgespielt?
    0
     

  12. Jup, Hatte komplett neues iphone aufgesetzt, ohne apps.

    ---------- Hinzugefügt um 11:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:01 ----------

    Was jetzt noch dazu kam, das Facebook,Twitter nicht in der Mitteilungszentrale sind, bzw. diese nicht unter Einstellungen-Mitteilungen sind..
    0
     

  13. Einen Teil der Andere Daten bildet sich aus PDF Dateien die man in der App des PDF Reader ab speichert. Auch die App USB Disk speichert Daten unter Andere Daten ab. Schau bei iTunes nach, wenn du dein iPhone angesteckt hast, unter Apps nach. In der unteren Spalte "Dateifreigabe" sind Apps aufgelistet, welche Dateien ab speichern können. Dort sind auch die MB bzw. GB angegeben, wenn du die einzelnen Apps anklickst.
    0
     

  14. Hatte nie Solche Apps installiert.. Weder pdf noch word.
    0
     

  15. Heute war es wieder so weit, über nacht plötzlich über 200MB mehr bei Andere Daten. Die einzige Veränderung an meinem iPhone, ich habe zwei Apps gelöscht die mir nicht zugesagt haben. Kann es sein, das Apps, die man am Gerät selber löscht, noch einige Daten übrig lassen, die unter Andere Daten gespeichert werden ?
    Auf dem iPad mini ist die Dateinmenge gleich geblieben, dort wurde auch nichts gelöscht und auch keine Apps zum Testen geladen.
    0
     

  16. Ja, das kann vorkommen. Nicht immer werden App's sauber deinstalliert.
    0
     

  17. Bei mir sind's mittlerweile 1,8gb


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    0
     

  18. 13.03.2013, 18:43
    #18
    Das ist ne Menge^^
    0
     

  19. Jup.. Aber keine Ahnung wie die weg sollen ...


    Sent from my iPhone using Tapatalk 2
    0
     

  20. 13.03.2013, 19:37
    #20
    Hast du mal Kontakt zum Apple Support aufgenommen?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1gb Speicher braucht "andere"
    Von Christian85 im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 13:49
  2. [Tausche] Samsung Galaxy Nexus gegen iPhone 4s oder anderes Android Smartphone
    Von MilesEdgeworth im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 16:55
  3. [Tausche] Liberty Tab G100 16GB wifi gegen smartphone Iphone oder was anderes
    Von jetta2011 im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 10:00
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 20:58
  5. Steve Jobs quotes
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 09:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone speicher andere

iphone 5 speicher andere

iphone speicherplatz andere

iphone 5 speicherplatz andere

iphone 5 andere

iphone 5 andere speicher

ipad speicherplatz andereiphone andereiphone speicherbelegung andereiPhone andere Speicherspeicher iphone andereiphon andereiphone 5 speicheriphone 5s speicher andereiphone speicher sonstigesiphone 5 speicherbelegungspeicher andere iphone 5andere speicher iphone 5iphone 5 wo ist speicher andereiphone 5 700 mb andere speicherandere iphone 5iphone 5 speicherbedarfiphone andere speicherplatziphone 5 speicher anderesios speicher andere