Ipad kann word und excel? Ipad kann word und excel?
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. 26.02.2013, 06:56
    #1
    Hallo zusammen!

    Gerne hätte ich ein Ipad mini, möchte allerdings hin u. wieder word-Dateien bzw. Excel-Dateien damit aufrufen.

    Frage: Taugt "pages" dazu?

    Oder besser ein Google nexus 7 kaufen?
    0
     

  2. User102958 Gast
    Microsoft Mobile Office soll fuer iOS und Android released werden.
    0
     

  3. 26.02.2013, 07:12
    #3
    "soll" darauf sollte man die Betonung fokussieren... Ich warte auch darauf damit mein IPad mal seine Daseinsberechtigung erweitern kann. Mit pages habe ich keine Erfahrung. Sxhau dir am besten ein iPad im Laden, idr. sind Appleapps vorinstaliert. Da kannst du es testen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    1
     

  4. Das ist auch ohne Mobile Office möglich. Zur Not mit Pages und Numbers von Apple. Damit kannst du vieles bearbeiten.
    1
     

  5. Allerdings sollte man sich vor Augen halten das geschriebene Makros mit Pages und Numbers nicht funktionieren. Wenn du komplexe Makros in Excel schreibst zur Berechnung diverser Stati etc., dann werden diese nicht in Numbers funktionieren!


    Send from a device you should know using Tapatalk
    0
     

  6. 01.04.2013, 10:53
    #6
    Ich benutze Documents to go, das funktioniert ganz gut.
    Betrachten in jedem Fall, bearbeiten ist gerade bei Excel etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber auch!

    nur Betrachten müsste auch im Goodreader funktionieren?
    0
     

  7. 02.04.2013, 11:38
    #7
    Wie myLumia, würde ich dir DocumentsToGo empfehlen, nutze das selbst fast täglich. Haut auf dem iPad sowie auf dem iPhone gut hin.
    0
     

  8. Nimm einfach die App Google Drive, damit lassen sich Word und Excel ganz einfach erstellen und auch vorhandene Dateien lesen.

    „Google Drive“ von Google, Inc.
    https://itun.es/de/Z2yrE.i
    0
     

  9. Oder die neue Office-App von Microsoft. Allerdings braucht man dafür ein Office 365-Account.
    1
     

  10. 01.07.2013, 19:37
    #10
    Aktuell gibt es die MS Office Anwendung doch nur fürs iPhone?! Oder hab ich was verpasst?
    0
     

  11. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Aktuell gibt es die MS Office Anwendung doch nur fürs iPhone?! Oder hab ich was verpasst?
    Sind noch nicht beide draußen? Ich dachte, sie hätten es zeitgleich rausgebracht. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    0
     

  12. 01.07.2013, 20:09
    #12
    Habe bisher gelesen, dass sie nur fürs iPhone draußen ist. iPad Version folgt später.
    1
     

  13. 01.07.2013, 21:14
    #13
    Nein, erstmal nicht, man soll die Webapp verwenden.
    0
     

  14. Zitat Zitat von BG2406 Beitrag anzeigen
    Aktuell gibt es die MS Office Anwendung doch nur fürs iPhone?! Oder hab ich was verpasst?
    Universal:
    „Office Mobile für Office 365-Abonnenten“ von Microsoft Corporation
    https://itun.es/de/jiyqG.i
    0
     

  15. 02.07.2013, 13:29
    #15
    Aber nicht angepasst für das iPad, es ist eine normale iPhone App die natürlich auch auf dem iPhone läuft.
    0
     

  16. Das ist keine app wie bei wp. Das ist die online Version von 365 die 100€ pro Jahr kostet und im Browser läuft.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Word und Excel bearbeiten
    Von Sugus.70 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 05:54
  2. Word und Excel
    Von Quini im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 04:59
  3. Word und Excel Files erstellen geht nicht?
    Von maximum_payne im Forum Samsung B7330 Omnia Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 18:42
  4. Daten löschen auf Sim-Karte & Word und Excel für das SPV
    Von bungee im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 00:25
  5. Windows Mobile Word und Excel, pdf, pps viewer
    Von Gast_hot_tip im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 10:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipad mini excel

excel auf ipad

ipad word excel

excel auf ipad mini

word und excel auf ipad

excel ipad

word auf ipad

ipad excel

ipad word

ipad mini word

word ipad

ipad mini word dokumente

word ipad miniword auf ipad miniword excel ipadipad mini excel bearbeitenipad excel wordexcel ipad miniexcel auf ipad bearbeiten