Apple kündigt Zulieferer wegen zu junger Arbeiter Apple kündigt Zulieferer wegen zu junger Arbeiter
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 1
     

  2. 28.01.2013, 09:24
    #2
    Vielen Dank für den Link! Den zeig ich das nächste Mal wenn mich wieder einer vollsülzt von wegen: "Ey Alda?! Du hasch iPhone? Bist du krank alda, die beuten ihre Mitarbeiter aus und verstoßen gegen Umwelt alda!"
    0
     

  3. Ja, ja, diese Gutmenschen, die Apple verteufeln wegen Ausbeutung der armen Arbeiter.
    Grundsätzlich ist es doch so, das in Ländern wie China (un auch anderen) generell der Arbeiter keinen Wert besitzt. Selbst in den USA werden Latinos nicht als Mensch gesehen, sonder rein nur als ersetzbare Ressourcen. Was aber keine Regierung daran hindert mit diesen Ländern groß Geschäfte zu machen. Sogar hier in Deutschland gibt es Firmen die schlecht bezahlen, miese Arbeitsbedingungen boten und wer aufmuckt, fliegt raus. Genau diese Firmen (meist Dienstleiter) sind aber besonders gefragt bei den grossen Konzernen, weil billig.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen Apple wegen Feuchtigkeitssensoren
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 17:27
  2. (Un) - Fähigkeit Arbeiter in den Phone Shops
    Von gms0012 im Forum HTC HD7
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 15:47
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 19:29